Welchen 24 Zöller soll ich nehmen?

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

suche ein 24 Zoller und habe hier 2 hübsche die mir gefallen

1. Samsung SyncMaster 2443NW, 24", 1920x1200, VGA (LS24MYNKBB)
http://geizhals.at/deutschland/a364712.html

2. BenQ G2400WD, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI
http://geizhals.at/deutschland/a350154.html

für den Samsung zahle ich etwa 10 Euro mehr, allerdings hat er dafür auch 300 anstatt 250 cd/m².

Zu welchem Gerät würdet ihr greifen wenn ihr max 200 € hättet und das Gerät hauptsächlich zum Gamen gedacht wäre?

mfg
ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Klick

gleiche frage, gutes ergebnis :)
 
Danke, aber ich wollte gern ein 16:10 Gerät, in deinem Link geht es leider hauptsächlich um die 16:9 TFTs
 
naja, ich wollte ursprünglich auch lieber 16:10, aber in der preisklasse gibts halt mehr gute 1080er geräte als 1200erter, deswegen bin ich dann doch auf das etwas kleinere format umgestiegen. bisher vermisst hab ich die paar zusätzlichen pixel in der vertikalen aber nicht unbedingt.
 
wenn den benq, denn mit vga bei solch einer hohen auflösung, kann man nicht glücklich werden.
 
Noch jemand eine guten Alternative..sonst wirds wohl der ben Q werden
 
Zurück
Oben