Welcher gebrauchte Bildschirm?

MarcSt.

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
13
Hallo,
möchte mir ein System mit drei Monitoren aufbauen. Habe zwei BenQ FP91GP schon und zwei Angebote:
1. BenQ FP91GP für ca. 80,-€ 2 Jahre alt
2. LG L227WT für ca. 120,-€ 1 Jahr alt

Einer ist halt genau so einer wie ich ihn schon hab und die haben ja ein MVA Panel drin, der andere "nur" ein TN und kostet neu 180,-€.
Meiner hat damals billigst 300,-€ gekostet, allerdings wird er nicht mehr verkauft.

Hat einer eine Empfehlung (vom Preis-Leistungs-Verhältnis oder was er machen würde)?

mfg
 
AW: Welcher gebrauchte Bildschirm???

Ganz klar den LG.

Laut prad.de ist das einer der besten gaming Monitore.
 
AW: Welcher gebrauchte Bildschirm???

3x 19" monitore ?^^lass es lieber
da verkauf lieber deine 2 monitore und kauf 2 mal den lg l227wt
ist ein super monitor und mehr als 2 brauch man normalerweise nicht , hast du denn überhaupt genug anschlüsse für 3 monitore ?
 
AW: Welcher gebrauchte Bildschirm???

darf ich fragen warum du 3monitore brauchst ?
 
AW: Welcher gebrauchte Bildschirm???

@Airbag: Brauch nicht wirklich drei Monitore, find nur, dass es vll. eine bessere/ billigere Lösung ist als alles in einen teuren großen zu stecken. Zumal der FP91GP damals sehr gut getestet war und das was von 24" und Co. im Angebot und gut getestet ist halt auch einen entsprechenden Preis hat.

@ich71092: Kauf noch eine Grafikkarte rein, da die alte bereits Zicken macht und ich auch mal wieder ganz gerne bisschen Zocken würde und zwei LG kommt nicht wirklich in Frage da ich die Angebote gebraucht eingehollt habe, will unterm Strich dann doch ganz günstig wegkommen ;-)

Ist die Preisdifferenz gerechtfertigt?
 
Also ich würde eher zum BenQ greifen.
Dann hast du es mit denMonitoreinstellungen einfacher, wenn alle die gleiche Auflösung haben.
Zudem sieht das ganze ewas homogener aus.
 
Zurück
Oben