Ubuntu 9.04

Surfer50

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
13
Hallo
Eine frage ich such bei der Version Ubuntu 9.04 den roten Pfeil neben der Uhr rechts.
Wenn eine Aktualiesierung vorhanden ist.Bei Ubuntu 8.10 war diese vorhanden.War hilfreich.
Gruß Surfer50 und schon Danke im Voraus
 
Die Updatesoftware wurde bei Ubuntu 9.04 geändert, diese Funktion an der Stelle gibt es nicht mehr.
Stattdessen taucht (bei mir zumindest) hin und wieder ein AktualisierungsFenster in der unteren Taskleiste auf.

Unter "System -> Systemverwaltung" findest du den Reiter Aktualisierungsverwaltung, in dem du entsprechendes starten kannst.
 
Wer den Pfeil doch nicht missen mag, muss einfach folgenden Befehl in ein Terminal hämmern und schon ist er wieder da.
Code:
gconftool -s --type bool /apps/update-notifier/auto_launch false
 
hallo
Danke für die Antworten,Brechstange Danke für den Tipp.
Gruß Surfer50
 
Zurück
Oben