Mobile Footer Layer

Kein Browser will mehr mit Vodafone UMTS

• Ersteller Ersteller Ledeker
  • Erstellt am Erstellt am
L

Ledeker

Gast
Hallo!

Ich habe einen UMTS-USB-Stick von Vodafone, er baut ganz normal die Verbindung auf und zeigt auch ein Netz an.
Wenn ich einen ping auf google setze, bekomme ich auch eine Antwort.
Aber wenn ich surfen möchte, egal ob mit dem IE 7 (8 auch schon probiert), FF oder Safari hängt sich der Browser immer wieder auf. An was kann das liegen, was kann ich da tun?
Bin realtiv ratlos.

PS: Ich glaube seit dem Update auf IE8 ging seit dem der Browser nicht mehr. Habe IE8 sauber deinstalliert, aber wie gesagt mit dem IE7 das gleiche Problem. Würde eine Systemwiederherstellung vor IE8 Installation etwas bringen? Oder kann es auch mit einem Microsoft Update zusammen hängen?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach die system wieder herstellung probieren, geg hast du auch was ander windows firewall geändert, ist auch gut möglich

Mh, Systemwiederhersetllung brachte nichts ein und die Windows FW ist auch komplett deaktiviert incl. Dienst.

PS: Ich könnte die Systemwiederherstellung noch weiter zurücksetzen, oder die UMTS Software deinstallierne und nochmal frishc installieren.
Sonst noch jemand einen Rat an was es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Internet Explorer ein Proxy konfiguriert?

Hängen sich wirklich alle 3 Browser auf (IE, FF, Safari) oder kommt auch mal eine Fehlermeldung?

Es kommt leider keine Fehlermeldung - sie hängen sich regelrecht auf.
Es ist auch kein Proxy konfiguriert.
Sonst noch jemand Ideen - bin am Verzweifeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben