benötige TFT Kaufberatung

knarthock

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
69
Hallo ich suche einen Monitor bis 300 Euro den ich in etwa zu 50% fürs arbeiten(Office)/surfen und zu 50% zum spielen nutzen werde(keine Grafikanwendungen).

Lautsprecher brauche ich keine und ansonsten würde ich einen 16:10 einem 16:9ner vorziehen.


Von der Größe her dachte ich sowas zwischen 22 und 24 zoll.
(was meint ihr wo hier das Geld sinnvoller investiert wäre?)

Was würdet ihr mir hier empfehlen?
 
Samsung Syncmaster sind ganz gute Monitore. Werde mir einen kaufen.
 
denk dran, große auflösung und kleiner bildschirm nur für menschen mit guten augen ;)

bei 24" haste bissle mehr bildfläche
 
naja der 23 oller ist 55 cm lang da kann man klein auch nicht sagen. :)
 
joar, meine nur, hab nen 22" mit 1650*1080 und wenn ich viel lese wirds schon bissle anstrengend.
 
ja an sich stellt sich die Frage ja nicht ob 22 oder 24...da würd ich klar 24 Zoll sagen.
Vor allem da ich viel am PC arbeite und surfe.

Aber wenn ich mir jetzt nen 24 Zoll Monitor kaufe fürchte ich, dass meine geplante 4870 nicht mehr langen wird.
Aber für mehr GK muss mann dann ja gleich sooooo viel mehr Geld hinlegen...:(
 
Naja gute 24zoller sind auch nicht billig.
Den 23zoller den ich kaufe werden ich mit einer neuen Ati rv870 befeuern :) (welche erst im Herbst in massenproduktion gehen)
 
Zurück
Oben