KaisA™
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.380
Hallo,
ich spiele ganz gerne mal Left 4 Dead, allerdings spiele ich immer mit Russen und Franzosen zusammen, selten mit Deutschen.
Kennt jemand gute deutsche Left 4 Dead Server, die man sich sozusagen "bookmarken" kann, eben ähnlich wie Counter-Strike Server?
Gibt es sowas nicht?
MfG
KaisA
ich spiele ganz gerne mal Left 4 Dead, allerdings spiele ich immer mit Russen und Franzosen zusammen, selten mit Deutschen.
Kennt jemand gute deutsche Left 4 Dead Server, die man sich sozusagen "bookmarken" kann, eben ähnlich wie Counter-Strike Server?
Gibt es sowas nicht?
MfG
KaisA
Zuletzt bearbeitet: