LCD TV Bild und Ton Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

six400

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
947
Hallo Zusammen

Ich habe mir gestern nen neuen LCD zugelegt
http://geizhals.at/deutschland/a435547.html

nun habe ich nur nen s-video adapter für die GTX
http://www.mcmelectronics.com/conten...s4/4070584.jpg

und 10 meter chinch verlängerung bis zum LCD,am lcd habe ich dann den skart adapter
bild ist gut nur wenn ich den Ton über meinen pc angeschlossen habe so das ich den ton über mein LCD habe brumt der Ton
zudem habe ich auch chinchanschlüsse am LCD um bild und ton zu bekommen jedoch bleibt das bild dann schwarz/weiß
kann mir jemand sagen an was das leigt
 
warum hast den tv nicht über hdmi angeschlossen ?
 
Bitte, auch wenn es unklar ist, wo es besser passt, bitte nur einen Thread öffnen. Notfalls kann die Moderation dem immer noch Abhilfe schaffen, wenn es gar nicht passt oder man sich umentscheidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben