• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server :)

Killdren

Newbie
Hey Leutzz...,

letztens als ich mit meinen Leutz bei ner Wasserpfeife zusammen sahs, haben wir uns entschlossen einen CS:S Public Server zu mieten.

Da meine Kumpels nicht "trauen" einen Server zu mieten will ich, dass nun selber übernehmen.

Hab auch schon ein sehr gutes Angebot für einen Server bekommen (16 Slot weniger als 15 € pro monate ohne Anschlussgebühr, privat anbieter) für alle Games. Bei dem Angebot habe ich FTP-Zugang für eigene Maps und Mods, Keine Traffic-Begrenzung, Freier Zugang zum Public-Server und einen TS2 server. Auf was muss ich denn noch achten? Sagen diese Daten etwas über die Tickrate aus ?!...war schon auf seinem Testserver und der ging echt gut.

Hab aber so das Gefühl, dass der mich verarschen will. Auf was muss ich denn achten, bei der suche nach dem Server.

danke schon mal im vorraus.

mfg Killdren

geh halt mal mindestens zu 6-7t auf den server drauf.

Alleine gehen die server alle "gut".

Guck halt mal, ob der bei 8-10 Leuten anfängt zu laggen.

PS: Der hohe Preis von CSS Servern kommt nicht von ungefähr, von dem von dir erwähnten Preis des Servers würde ich nicht viel erwarten.

Zurück
Oben