Splitter für 1 Monitor und 2 Rechner & Eingabegeräte

Hardware_Junkie

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.604
Hey CBler!

Wie mein Titel zum Thread schon sagt;

Ich suche einen Splitter mit dem ich 2 Rechner mit 1 x Monitor, 1 x Maus + 1 x Tastatur verwenden kann!
Am besten wäre einer, mit dem ich zwischen den 2 Rechnern hin und her schalten kann.


Könnt ihr mir dazu Angebote geben?
Bräuchte dringend einen für meinen FileServer!
Budget spielt keine Rolle.

mfg und Danke schon im voraus! :D
 
Benzer schrieb:
Nennt sich KVM Switch... da gibts jede menge davon: http://www.kvm-switch.de/

Sag mal ob du USB oder PS2 hast und DVI oder VGA.

Danke fürs antworten.

DVI und USB wären mir recht :p

Allerdings besitze ich noch kein 2. DVI-Kabel,
deshalb wäre auch 1x DVI und 1x VGA super.

edit: kann ich mit dem Teil dann auch zwischen den 2 Rechnern hin & her schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch O'Neil schrieb:

Sieht gut aus!

Allerdings wär mir dieser hier auch recht
http://www.ditech.at/artikel/UMDI3/...ktop_3_PCs_DVI_PS2USB__3fach_inkl._Kabel.html

Aber unterstützt nur eine Auflösung bis 1600 x 1200 :(

edit:

was sagt ihr zu diesem hier?
(auf "weitere techn. inf. drücken" kann nicht schaden ;))
http://www.ditech.at/artikel/UMDI2A/MINI_KVM_Switch_DIGITUS_DVI_USB_2fach_inkl._Kabel.html

der hier wäre eine Alternative (Mitch O' Neil's Vorschlag)
http://www.ditech.at/artikel/UMATDU/KVM-Switch_ATEN_USB_2_Port_DVI.html


Bitte um Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein Multimedia-Gaming-Keyboard anschließen willst, reduziert sich die Auswahl ungemein. Ich empfehle Dir, aus persönlicher Erfahrung, ein Gepräch mit Herrn "kvm-switch.de". Sehr kompetent!
 
Mitch O'Neil schrieb:
Wenn Du ein Multimedia-Gaming-Keyboard anschließen willst, reduziert sich die Auswahl ungemein. Ich empfehle Dir, aus persönlicher Erfahrung, ein Gepräch mit Herrn "kvm-switch.de". Sehr kompetent!

Nein, so etwas besitze ich nicht.
nur ne ganz normale Logitech Tastatur :p
 
Zurück
Oben