22 Zoller gesucht

Steelnight

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
294
Da mein alter 17" mit 1280*1024 jetzt schrottreif geworden ist,durch Bildfehler etc. ist es an der Zeit ihn in die Tonne zu treten :D und mir einen neuen zuzulegen.

Ich dachte da an einen 22"- Monitor nicht zu protzig und passt prima auf den Tisch (hatte mal mir einen ausgeliehen für ne Woche :freak: ). Nach umfangreicher suche sind mir 3 ins Auge gefallen und ich würde gerne mal Fragen was ihr von ihnen haltet.

ASUS VW225NL
1680x1050
Samsung SyncMaster T220
1680x1050
BenQ E2200HD
1920x1080


Wenn ihr einen anderen empfehlen könnt wäre auch nicht schlecht !
Ich bestelle per Nachnahme, deshalb wärs nett wenn ihr gleich die Gebühren dafür dazurechnet !
 
Naja, du vergleichst hier zwei 16:10 TFT's mit einem 16:9er mit FullHD Auflösung. Die Frage ist halt, was du mit dem neuen Bildschirm anstellen möchtest.
 
Zu 80 % spiel ich damit und zum anderen halt office, filme, surfen etc. ...
 
ich glaube da fährst du mit einem 16:10ner besser. Die 16:9 TFT in 22" sind einfach zu niedrig. Da ist dann vllt sogar dein jetziger 17" höher... und beim surfen ist mehr höhe schon wichtig ;)
Greif am besten zum T220, das ist der beste den du aufgelistet hast.
 
Ja dem kann ich zustimmen, wenn du 80% der Zeit spielen wirst, dann ist ein 16:10er Bildschirm auf jeden Fall die bessere Wahl.

Ein genaues Modell kann ich dir aber nicht empfehlen, da ich im Büro einen Eizo S2232WH habe, der fürs Spielen nicht geeignet ist. Hier zu Hause habe ich immer noch einen alten 19" BenQ, mehr macht meine Grafikkarte nämlich nicht mit ;)
 
Okay, also vielen dank !,
da werd ich mir wohl den t220 bestellen :)
 
Was ist mit dem Lg 227 wtp? Ich habe den hier selber stehen und bin ziemlich gut bedient damit. Er ist sogar im Moment runtergesetzt und ist als "Gamer-Tft" bei Prad empfohlen.

Prad:
Der mit Abstand beste Gamer TFT im 22 Zoll Bereich: LG L227WTP-PF für 161,95 € mit erweitertem Farbraum, 2 ms Reaktionszeit und 30:000:1 Kontrast. Aber Achtung, das Modell soll laut Hersteller bereits im August/September auslaufen.
 
Zurück
Oben