Hallo,
im moment benutze ich noch den I-Explorer 6.0 , der serhr viele von mir ausgewählte Favoriten über Websites enthält.
Windows möchte nun ein automatsiches Update auf 8.0 durchführen.
Wenn ich nun auf 8.0 update , gehen dann die Favoriten verloren oder werden die sie automatisch übernommen?
Gruß, Troy
im moment benutze ich noch den I-Explorer 6.0 , der serhr viele von mir ausgewählte Favoriten über Websites enthält.
Windows möchte nun ein automatsiches Update auf 8.0 durchführen.
Wenn ich nun auf 8.0 update , gehen dann die Favoriten verloren oder werden die sie automatisch übernommen?
Gruß, Troy