• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40,000 - dawn of war II auf Steam/ würde es gerne verkaufen

A

andiac

Gast
Hallo,

wie Ihr an meiner Überschrift vielleicht schon erkennen könnt, habe ich das Spiel Warhammer 40,000 - dawn of war II auf meinem Steam-Account. Ein Freund, der keinen PC und keinen Internet-Anschluss hat, hatte es mal für meinen Account gekauft, weil er es bei mir spielen wollte. Und nun gehört es mir.
Da es mich aber überhaupt nicht interessiert (ihn auch nicht mehr), würde ich es gerne verkaufen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, außer eben den gesamten Account weggeben zu müssen?
 
Nein. Geht nur mit dem ganzen Account und das ist nach den Steam AGBs nicht erlaubt.
 
Der Aufwand dürfte eh zu gross sein, da das Spiel immer wieder unter 20 Euros kostet. Zurzeit liegt der Preis bei 30 Euros wegen dem Gigantischen Update, der in Kürze erscheint und zahlreiche Elemente freischaltet. Also musst du die Version jetzt so schnell wie möglich loswerden während der Verkaufswelle.
Nach einigen Wochen ist der Preis wieder im Keller, besonders da mit einem "baldigen" Add-on gerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal echt ein Mist mit diesem Steam-Account. Somit kann ich das Spiel also nichtmal verschenken, oder?
 
Wenn du keine anderen games drinne hast, wieso nciht?^^

Man kann dann den Account-Namen ändern und auch die email-Adresse.

Die Retail-Verpackung würde ich dem Beschenkten auch mitgeben (bei Betrugsfall ist es immer gut, eine Retailverpackung zu haben.)


Ansonsten fragste mal den Support von Steam an. Vielleicht lässt sich der Schlüssel trotzdem noch aus dem Konto entfernen.
 
Einfach für jedes Steam Game einen eigenen Account anlegen und den dann mitverkaufen.
 
Doch. Ich hab ja leider noch ein paar andere Spiele mit auf dem Account liegen. Das sind alles Half Life-Titel, welche ich eigentlich eher behalten möchte. Wobei ich die bei nem guten Angebot aber auch abgeben würde, stelle ich gerade fest. :D
Ne Verpackung habe ich leider nur von der Weihnachtsedition von Half Life 2. :( Was aber eigentlich nicht so schlimm sein dürfte. Denn man kann die Daten ja stets runterladen, wenn man will.

@ Swissjustme & MCCornholio

Danke Euch beiden für die Tipps!
 
Zurück
Oben