Fireplace

wie komm ich von Iex8 zurück auf Iex7?

Knurps

Cadet 4th Year
müsste mal dringlichst wissen wie ich wieder an Iex7 komm wenn ich den fehler begangen hab scheiß Iex8 zu installiern
hab Vista Home Premium x64

Weiss zwar nicht was an IE7 besser sein soll, aber:

Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Installierte Updates anzeigen dort den IE8 entfernen.

Kaspersky 2009 verträgt sich nicht gut mit dem IE8 , das dauert ewig bist da eine Seite geladen wird, ich wies aber nicht ob es beim TE der Fall ist, sollte das so sein Kaspersky 2010 installiern, dann gehts wieder.

Ich habe gleichfalls Kaspersky 2009 und den IE8 mit Vista64 im Einsatz und kann die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen.

Alleine vom Sicherheitsgedanken her ist es doch blödsinnig einen veralteten Browser zu nutzen.

ich bin nich so paranoid un halt Iex7 sofort für veraltelt nur weils son neuen mist wie Iex8 gibt der einfach alles was man nich gebrauchen kann abspeichert und ein mit überflüssigen informationen zumüllt, da is der Iex7 doch um längen benutzerfreundlicher und sicherheitsprobleme hat ich mit dem noch nie ;)
also thx für die erste antwort die restlichen .... naja... trotzdem danke^^

und nochwas @Trackballfan hab ich gesagt das ich irgendwas mit kaspersky am hut hab? nein also spam net

Zuletzt bearbeitet:
Er hat eine Vermutung angestellt, mehr nicht.
Warum du panisch darauf reagierst verstehe ich nicht, immerhin hast du Fragen und möchtest diese beantwortet haben. Zumal dein ersten Post im Thread den Grund nicht erwähnte.

r34ln00b schrieb:
Zumal dein ersten Post im Thread den Grund nicht erwähnte.
Der überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat. Er/Sie möchte von IE8 auf IE7 wechseln, dass kann Grundlos geschehen..

Zurück
Oben