Problem mit Benq 241W

Psylocitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
314
Hallo!
Mein o.g. Tft zeigt rechts oben ein ca 15cm auf 10cm großes blaues rechteck an. Es ist so als würde der Tft an der stelle nicht mehr funktioniren, also weder Fenster noch der Mousezeiger werden in dem RE angezeigt:(
Das hatte ich schonmal, aber nachdem ich den Tft aus und wieder einesteckt hatte war es verschwunden. Jetzt scheint nichts mehr zu helfen.
Gibts es dafür eine Lösung die ich übersehn hab oder muss ich das gerät jetzt einschicken?
 
Kannst du den TFT an einer anderen Grafikkarte testen?
Wenn das Problem noch besteht und du Garantie auf das Gerät noch besitzt, dann würde ich mich an den Hersteller wenden.
 
Das Re erscheint auch wenn garkein Signal kommt, deswegen denke ich nicht das es an der Grafikkarte liegt. Aber ich werd es sicherheitshalber ausprobieren.
 
Zurück
Oben