• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 Grafikproblem ...

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Moin,
also seit paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Karte mitten im Spiel (Red Alert 3) schwarz wird. Ich habe noch das Baumenü, mein Radar, unten alle Anzeigen nur der direkte Kartenausschnitt mit der Ansicht der Einheiten, Gebäude, etc sehe ich nicht mehr.
Es wird noch weiter produziert und all das, aber ich seh halt nix mehr.
Kennt einer das!?

Nun dachte ich mir ja schon, dass es evtl am Graka-Treiber liegt, also wollte ich mal aktualisieren, doch dann das:

€dit:
Hab nun direkt von ATI gezogen, nun geht schonmal der Treiber zu inst.
(vllt sollte das CB-Team mal den Download überprüfen)
 

Anhänge

  • ati.JPG
    ati.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
hatte genau das gleiche problem.

das muss mit dem savepoint zu tun haben, denn wenn du zum test ein neues
spiel startest, ist alles normal.

woran das liegt - keine ahnung...
 
Ja, schon. Denn wenn ich das Spiel gespeichert hatte, und später geladen habe, war der Fehler immernoch da.

Aber der Fehler tritt ja auch einfach so im Spiel auf, ohne dass ich vorher gespeichert/geladen habe.

Hab ja nun den neuen Graka-Treiber inst. und eben konnte ich gute 20min ohne Probleme spielen, was vorher kaum ging.


€dit:

Ok... Problem besteht immernoch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben