hurga_gonzales
Captain
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 3.352
Hallo,
irgendwie habe ich wohl bei der Installation des IE8 ein falsches Häkchen gesetzt und nun kann ich keine Seite im Kompatibilitätsmodus ansehen. Es wird mir die "zerrissene Seite" neben der Adresszeile nicht angezeigt und im Menü "Seite" ist die "Kompatibilitätsansicht" ausgegraut.
Wie kann ich das nachträglich aktiveren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hurga
irgendwie habe ich wohl bei der Installation des IE8 ein falsches Häkchen gesetzt und nun kann ich keine Seite im Kompatibilitätsmodus ansehen. Es wird mir die "zerrissene Seite" neben der Adresszeile nicht angezeigt und im Menü "Seite" ist die "Kompatibilitätsansicht" ausgegraut.
Wie kann ich das nachträglich aktiveren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hurga