Alternate 1

IE8 - Kompatibilitätsansicht nachträglich aktivieren

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.352
Hallo,

irgendwie habe ich wohl bei der Installation des IE8 ein falsches Häkchen gesetzt und nun kann ich keine Seite im Kompatibilitätsmodus ansehen. Es wird mir die "zerrissene Seite" neben der Adresszeile nicht angezeigt und im Menü "Seite" ist die "Kompatibilitätsansicht" ausgegraut.

Wie kann ich das nachträglich aktiveren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hurga
 
Irgendwie geht das auch nicht bei jeder Seite.

Hier auf CB hab ich das Icon auch nicht, auf manchen anderen aber schon; bspw. hier. Schau mal, ob das bei dir auch der Fall ist.
 
Oops, jo, Du hast recht. Ich denke, es liegt an irgendeiner Style- oder Meta-Tag Einstellung.

Habs aber noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben