Acer Aspire One 751 2gb ram ?

Wengan

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
190
hallo leute

habe mir gestern das Acer Aspire One 751 netbook gegönt womit ich auch sehr zufrieden bin , nur wollte ich den ram jetzt auf 1x2gb aufrüsten der verkäufer meinte np nur jetzt lese ich in der anleitung : soDIMM-Einschub: eignet sich für 1gb /2gb soDIMMs für einen gesamtspeicher von bis zu 2gb (2gb wird nur unter vista xp pro unterstützt .

bedeutet das ich kann den 2gb riegel wieder zurück bringen '? auf dem netbook ist xp home drauf. kann mir einer dabei helfen ? finde diese aussage etwas komisch 2gb nur für pro oder vista

mfg
Ergänzung ()

weiß keiner rat ?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
VISTA sind über 4GB RAM, XP kann aber mit Tricks auch 4GB verarbeiten (braucht es aber eigentlich nicht).
Mit Deinen 2GB gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
das weiß ich schon nur bin ich wegen dem schrieb in der anleitung verunsichert

mfg
 
Zurück
Oben