CCC wird nicht geöffnet?

DonPenne

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
100
Guten abend.

Ich wollte gerade meinen PC zusätzlich mit meinem LCD-Tv verbinden aber das CCC öffnet sich nicht. Habe das komplettpaket auch schon geinstalliert und noch einmal neu installiert aber es tut sich immer noch nichts. Woran kann das liegen?
Ergänzung ()

Betriebssystem ist Windows XP Professional.
Gibt es ein tool oder etwas anderes mit der ich die grafikkartebnausgäänge steuern kann?
 
Hast du das neuste net.framework drauf? Wird nämlich dafür benötigt.
 
Instalier mal das optionale Deutsche Catalyst ohne das englische zu deinstalieren ;)
 
Wenn du CCC anklickst geh es nicht auf?
dann geh in den Task Manager und suche ccc.exe oder so ähnlich!
Beende dies und starte nun das CCC wieder!
Sollte nun funzen:)
 
wenns im autostart ist und in der taskleiste geht, manueller start geht mit win7 meist nicht ...
 
ich habe dies problem auch gehapt dann habe ich es wie von PinguinofG beschrieben gemacht und er lies sich wieder öfnen ;)
also dann mal viel spaß im CCC :D
Mfg NIff
 
mein ccc (9.7) öffnet ebenfalls nicht. das mit dem taskmanager bringt bei mir nix, das es da gar nicht drinsteht.
in der registry im autostart ist es aber eingetragen. was nun ???

:confused_alt:

installierte frameworks:
 

Anhänge

  • installfw.jpg
    installfw.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Problem damit und das erst seit dem 9.7er.
Ich hab auch nen Thread dazu aufgemacht, da sind noch Bilder von mir drin wegen eines monitoring program Fehlers. Wäre nett wenn ihr euch die Bilder mal angucken würdet, falls ihr ne Antwort dazu wisst.

Mfg, Foben
 
so, musste zwangsweise win neu aufsetzten, und jetzt läuft der 9.7er einwandfrei :daumen:
 
Zurück
Oben