"schwerwiegender Direct-X Fehler" <-- WHAT?!

boltthrower

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
483
Guten Morgen und nen' wundervollen Sonntag :)

Gestern wollte ich wieder einmal CoD 4 spielen (was ich öfters tue und bis jetzt auch immer funktioniert hat) da erscheint die meldung das dies nicht ausgeführt werden kann, da ein schwerwiegender Direct-X Fehler vorliegt. Ich hab e Direct-X 9.0c mehrmals neu installiert, doch es half alles nichts. Was soll ich nun tun?

Falls es eine Rolle spielt, ich habe Windows XP 32bit Home Edition
 
Führ mal dxdiag aus und schau was dort steht vllt. bringt dies weitere Informationen!?


MfG

Sascha
 
ehm,..WAS soll ich tun?

willst dus mir bitte erklären?
 
Start->Ausführen->in kommendem Fenster schreibst du "dxdiag" ohne " und dann Enter drücker dann wird eine kurze Diagnose erstellt und du wirst in dem Fenster einiges an Infos herausbekommen!
 
hab ich getan, bei mir steht, dass ich die Direct-X 9.0c Version verwende. Brauchst du noch andere Infos?
 
mach x-fire aus und es passiert nicht mehr ;)
 
wenn du dxdiag gemacht hast steht kannst du dich durch die reiter klicken und da steht unten immer ob es probleme gibt und welche mit eventuellen Lösungsvorschlägen!
 
Zurück
Oben