XP auf HP Pavilion dv6-1270eg

Untergrund

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
175
Hallo,
ich wollte auf meinem Notebook XP Professionel mit sp2 installieren. Allerdings bekomme ich einen bluescreen bei der Installation. Wahrscheinlich wegen dem SATA treiber. Im Bios kann man leider nicht einstellen. Die SATA treiber für AMD finde ich nicht.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen da ich unbedingt xp möchte.
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir jetzt ne cd mit dem Treiber erstellt aber ich bekomme immer noch den Bluescreen.
Ich bin schon am verzweifeln. Ich such schon seit heute früh nach einer Lösung.
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?
 
Ne da war keine einzige CD dabei. Das Forum von Deinem Link hab ich auch schon gelesen. Ich brenn mir grad die 3. xp CD. Ma schauen ob jetzt klappt.
 
Danke. Bis jetzt hab ichs noch net hin bekommen. Ich glaub des wird nie was. Naja vielleicht is ja noch irgendjemand da der mir helfen kann.
Ich hab noch keine erfahrung mit win 7. Ich weiß auch net wo ich des her bekomm und was es kostet. Ich würde halt am liebsten xp und vista gleichzeitig drauf machen. Bei meinem alten medion Notebook hat das auch problemlos geklappt. Aber jetzt dreh ich bald durch :-)
 
Vielen Dank für den Link aber es hat leider wieder nicht geklappt. Gibt es vielleicht eine ausführliche Anleitung für die aktuellste nlite version? Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich etwas falsch mache.
 
Kann mir keiner helfen? Ich hab schon alles versucht und schaffe es irgendwie nicht. Ich bräuchte den richtigen Treiber und ne anleitung wie ich die exe entpacke um die inf datei mit nlite in xp zu integrieren.
 
Zurück
Oben