Suche guten 22"-TFT

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
also ich möchte mir einen 22" 16:10 Monitor anschaffen und wollte fragen, ob ihr gute Angebote kennt. Er sollte nicht teurer als 160€ sein und ich lege Wert auf gute Bildqualität, weil ich hauptsächlich zocken und Filme gucken will.

Muss aba jetzt auch kein Monsterteil mit Messerscharfen Bildern sein :D, aber wenn einer für bis zu 160€ drin is, natürlich gerne xD
 
Klick Dieser Monitor ist sehr gut fürs zocken.

Empfehlen kann ich noch den t220(im Test t220hd sind sich aber sehr ähnlich),wobei der erste besser ist(für zocken).
 
Hi,

kann dir den lg nur empfehlen. Top Teil.
 
Bitte kaufe dir den Samsung in der HD Version. Einen besseren Monitor wirst du mit diesen Features nicht finden. Ich nutze in parallel als TV, auch wenn du das nicht brauchst, wenn du ersteinmal alles eingestellt hast wirst du es lieben.
Du kannst quasi ,,on the fly'' zwischen Monitor und TV umschalten und hast Anschlussmöglichkeiten en masse ....

Das Bild ist mMn mit den optimalen Einstellungen ideal, Samsung hat ein kleines Programm beigelegt mit dem ein optimales Bild erzeugt wird.

Die Verarbeitung ist bis auf den Standfuß, der dennoch sehr edel aussieht, einfach genail

negativ ist mit nur aufgefallen, dass du den Monitor nicht höhenverstellen kannst.......

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben