ASUS X57VM-AP030C - Multimedia-Touchpad Treiber für Windows 7 RC1

wsnieders

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
306
Ich habe mir am Sonntag die 64-bit-Version von Windows 7 RC1 auf mein Notebook (ASUS X57VM-AP030C) installiert, was soweit auch ganz gut geklappt hat.

Ein Problem habe ich aber dennoch: mir fehlt ein Treiber für das Multimedia-Touchpad.
Die "Maus"-Funktion klappt einwandfrei, aber ich kann nicht in den "Multimedia"-Modus umschalten.
Ich habe schon versucht, den alten Treiber von Windows Vista (sowohl 32- als auch 64-bit) zu installieren, aber Windows 7 nimmt den Treiber nicht an. Zudem habe ich bereits einen Synaptics TouchPad Treiber für Windows 7 gefunden, der beinhaltet jedoch nicht die "Multimedia"-Funktion.
Weiss irgendjemand, wo ich einen passenden Treiber dafür herbekomme?

1-1080.738005202.jpg
 
Zurück
Oben