BenQ G2400WT - echter Gamer Geheimtipp?

KoTm

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
367
Guten Tag,

Ich suche einen 24" im 16:10 Format der gut zum Spielen und Office geeignet ist.
Wichtig ist mir zusätzlich eine Höhenverstellbarkeit.

Bei meiner Suche bin ich auf einen kaum erwähnten Monitor gestoßen.

klick

Der BenQ G2400WT wurde bei Prad zwar getestet, ist aber sonst in vielen einschlägigen Foren kaum genannt worden.

Meiner Meinung nach ist er laut Test der Perfekte Gamer und Office TFT oder sehe ich das Falsch?
Zudem kommt die Höhenverstellbarkeit, auf die leider viele 24", bsw. von Samsung, LG etc., verzichten.

Der Preis von 222€ stimmt zudem ebenfalls.

Was also ist es, das den Monitor zu so einem unbeschriebenden Blatt macht?

PS: Wichtig! Es geht um den BenQ G2400WT nicht um den BenQ G2400WD, der ist anscheindend alles andere als Höhenverstellbar.
Ergänzung ()

ha! ich sagte es ja *Geheimtipp*
 
KoTm schrieb:
.

Meiner Meinung nach ist er laut Test der Perfekte Gamer und Office TFT oder sehe ich das Falsch?

Deiner Meinung nach oder der Meinung des Tests?

Was heißt perfekter Gaming- und Office-TFT?

Die Officefunktionen sind zwar vorhanden, aber das in nicht befriedigendem Maße. In der Pivotstellung hängt der Rahmen schief am Fuß. Der Rest ist eigentlich ok.

Bei Spielen schneidet der G2400WT nicht so gut ab, wie die Kandidaten, die bei Prad sonst bei Hardcoregaming ein ++ bekommen haben.

Daher ist der Monitor weder für Gamer noch für Office-Anwender die erste Wahl.

Dennoch ein gelungenes Komplettpaket ;).
 
Zurück
Oben