Soll ich mir eine xfx oder eine pov gtx 260 kaufen?

Bigdadd132

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
294
Hallo ich wollte mir eine 2 gtx 260kaufen.Ich habe jetzt eine pov und wollte fragen ob ich diese mit einer xfx im sli verbund zusammen schließen kann????
Mfg
Jan:):):):):)
 
Du solltest dir aber auch im Klaren sein, dass 2 Karten nicht deppelt so schnell sind wie eine.
In etwa 70% Performance kannst du rausholen.
DAs Modell muss gleich sein, Hersteller egal. Also gehts einwandfrei.
Ich würd eher auf die neuen ATI Karten warten und dann aufrüsten.
Wenn dus nicht länger aushältst kannst dun das schon machen, allerdings gibt es zur genühe Multi GPU Probleme.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du uns dein restliches System nennst, denn ansonsten können wir dir nicht viel weiterhelfen.
 
Eigentlich ist es ganz egal welche Karte du nimmst. Ich habe von XFX Karten aber mehr gutes gehört als von Point of View Karten.
Ich würde die XFX nehmen.
 
also mein sys sieht so aus intel c2q q8200.8gb 800mhz Ram.750 watt energon netzteil.asus striker exteme nvidia 680i.Pov gtx 260
 
Kannst du einen wichtigen Grund nennen, warum due SLI betreiben möchtest?
Laufen deine Spiele mit einer GTX260 nicht Ruckelfrei?
Denn mit SLI muß es nicht unbedingt besser laufen.
 
...750 watt energon netzteil...

Erstmal ein ordentliches Netzteil kaufen. Wenn du da eine zweite gtx 260 anschließt kann es dein PC grillt. Dein Quad ist schon ein kastrierter Quad. Den solltest du vorher noch übertakten.
 
hmmmm da möchte ich ja aber es geht nich ich habe es schon versucht 5mal mit vielen verschieden anleitungen und warum geht mein netzteil nicht.
 
übertakten ist doch nciht so schwer;)sollte übrigens auch bei deinem prozessor gehen.:p

dein netzteil ist ein ''billig''netzteil.ein anderes netzteil der marke enermax,coolermaster,corsair usw.wäre definitiv zuverlässiger und vernünftiger und du musst nicht befürchten, dass dein pc dir abraucht.

wie gehst du denn vor beim übertakten?
 
Ich habe cor mir einen qx6850 zu kaufen da brauche ich nicht mehr übertakten ^^ aber ich weiss nicht genau.Hmmm ja ich gehe ins bios stelle die Vcore spannung also die spu spannung auf 1,237 ein wie es auf intel.de steht ja dann erhöhe ich die fsb um 10 mhz und bis 2,45 geht es ja auch stabil aber weiter geht es nicht mehr stabil und das ist mistich :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben