• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kanns sein das sich C&C3 TW un Vista x64 nich mögen?

Knurps

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
105
wie man oben wohl schon erkennen kann hab ich ein vista x64 sys und wenn ich dann halt CnC starte gibts mir ne fehlermeldung vonwegen "Stellen sie sicher, dass auf ihren system DirectX 9.0c oder höher installiert ist."
auf der verpackung steht hinten ja auch drauf: "Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista [32 bit]"
wo kann da jez der haken sein?
 
Läuft Systemabhängig selten oder nie :(

Hab schon alles Probiert, auch Installation in anderen Ordner, DX 9 Komponente in Windows aber Heul es geht nicht......

Stört Kopierschutz ?

Traurig EA

Aber Traurig auch Micro Soft VISTA 64 bit ist das mieseste Betribssystem was ich bisher hatte
 
öhm vista 64 bit geht eigentlich man musses nur bissi mim "Schneidbrenner" bearbeiten dann kommt man gut mit klar^^
und das mit dem patch muss ich ma prüfen der war da nochnich drauf
(bei meim shice i-net brauch das 2 stunden den zu laden -_-)
 
Habe Gestern seit langer Zeit mal wieder mein CC3 TW Kane Edition abgestaubt,installiert, auf 1.09 gepatcht und unter Win7 x64 kein Problem mit dem zocken.
 
Installier dir doch XP32 in einer VM ...
 
hab das auch unter vista 64 gezockt.. um nich zu sagen totgezockt.. das da probleme wären, wäre mir neu.

mach das was beschrieben wurde, patchen, aktuelle dx9 von ms holen und ab gehts ^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
39.297
Zurück
Oben