• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Stunde Null Hamachi Netzwerk

DBTopper

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
134
Command & Conquer Hamachi Netzwerk

Hi Leute ich wollte hier mal mein C&C Hamachi netzwerk posten wer lust hat kann gerne beitreten.:)
Wir spielen auch alle anderen teile von C&C ;)

Liste der C&C spiele die gespielt werden auf wunsch auch andere:
Command & Conquer Generäle Stunde Null
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3 Kanes Rache
Command & Conquer™ Alarmstufe Rot 3

Name: C&C FUN NETWORK <<<<-----neues netzwerk

PW: FUNFORALL <<<<------neues netzwerk

Freu mich auf euch :D

MFG DBTopper
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit richtig online spielen zwecks statistik und so?
 
Wir spielen aus vielen gründen nich online.....einer is wohl das es viele weicheier gibt die gleich das spiel mit dem taskmanager killen wenn se verlieren :madoder einfach nur abhauen wenn sie merken das sie keine chance haben:p. So macht das keinen spaß, kämpfen bis zum schluss oder garnich, ein anderer is wohl das es viele gibt mit dem man einfach nich vernünfitg reden kann und ein nur dumm anmachen :streiten: was auch kein spaß macht.


version is ganz unterschiedlich abhängig vom spiel , tiberium wars is z.b nur mit aktuellen patch gut zu spielen, Generäle widerum am besten mit 1.0, aber ich würde sagen tretet einfach mal bei das wird dann noch abgesprochen:D. Wer dann immernoch nich mitzocken will hat halt pech und kann ja wieder gehen wenner nich will( er wird ja nich gezungen zu bleiben);)


MFG DBTopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte alle bitten in diesem Netzwerk in dieses zu wechseln

C&C FUN NETWORK

PW: FUNFORALL

das alte netzwerk scheint gehackt worden zu sein, admin hat keinen zugriff mehr, entschuldigt für die umstände:(

MFG DBTopper
 
Zurück
Oben