toshiba notebook treiber

Boonanza

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
301
hallo,

ich musste meinen laptop formatieren, diesen toshiba satellite a100-151. hab nicht allzuviel ahnung. aus den downloads der toshiba-seite werde ich auch nicht richtig schlau. brauch ich diese ganzen treiber wirklich alle oder anders gefragt - welche brauche ich unbedingt? die "display-driver" sind nicht die gpu-treiber oder? empfiehlt es sich die vorgeschlagenen zu nutzen oder soll ich aktuelle treiber von den "einzelnen anbietern" nehmen?

könnt ihr mir helfen?

hab ein windows xp

mainboard? ist das gleich "chipsatz"? hiervon was?
gpu - diesen hier?
audio - den hd-audio oder den ac'97

danke schonmal

edit: dachte, ich hätte den richtigen grafiktreiber - aber es gibt probleme beim installieren des graka-treibers
 

Anhänge

  • satellite.jpg
    satellite.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 128
  • install.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 387
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 116
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: (brauche hilfe, bekomm es nicht hin)
Zurück
Oben