• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rush for Berlin] Fehler

Floletni

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.302
Ich habe ein Problem mit mein Rush for Berlin (was ich mal wieder ausgegraben habe). Damals wegen dem bekloppten Kopierschutz. Ich wusste schon damals warum.

Zu mein Problem: Beim überprüfen der DVD hängt sich der Kopierschutzprogramm immer auf. Man muss es immer über den Taskmanager beenden. Nach einer Weile kommt eine Meldung (siehe Anhang). Kann mir da jemand weiter helfen?
 
StarForce ist Schuld dieser DrecksKopierschutz...............

Hat mit der orign. CD von diesen Game mein VISTA zerschossen und mußte in der letzten Konsequenz alles neu aufsetzen.

Lösung

Heft DVD ComputerBildSpiele oder andere, die sind ohne Schutz..............
Da ist zum Teil auch Rush for the Bomb drauf

Gutes Game, leider das gleiche Schicksal wie Panzers Cold War erlitten

P.S. sehr CPU lastiges Spiel und nicht AMD angepaßt
 
Ich sehe aber nicht ein warum ich für nen SPiel wofür ich beim Kauf Geld ausgegeben habe, nochmal Geld ausgeben sollte. Nur weil die den dämlichen Kopierschutz 3 Jahr (?) nach der Veröffentlichung nicht entschärfen können. Als würde die Raubkopierer über so ein Spiel herfallen.
 
Hab wegen den ganzen Ärger den Publisher angeschrieben, sogar sehr freundlich aber keine Antwort...........................

Muss mal gucken ob ich ne CD vom Heftle rumliegen hab, kannst die dann haben, denn das Spiel ist nicht schlecht wenn mann sich ne Weile mit beschäftigt.

Hab mich mittlerweile auch umgestellt und gucke beim Kauf nach Kopierschutz, Anno 1404 war deshalb nicht mehr auf den Wunschzettel

Gruß Suppo
 
Zurück
Oben