Ati 4890 Sapphire Vapor X D1603 led

Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3
hallo an alle ich habe mir zum ersten mal einen eigenen pc gebaut.
Als ich alles drin hatte habe ich alles 3 mal überprüft dann habe ich den strom durchlaufen lassen und es gab kein komisces geräusch oder ähnliches. dann habe ich den pc aufgedreht und alles fing an zu laufen alles funktionierte nur ich bekomme kein bild.
Und die D1603 led leuchtet rot aber der lüfter geht einwandfrei. ich bin ein newbie beim pc bau also bitte helft mir.. Danke im voraus.
ich weiß das das bedeuted das mein b anschluss irgend was ist aber was?? beide kabel von meinem enermax modu 82+ stecken perfekt was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst ne rote lampe nicht immer "zu wenig strom" ?! oO oder nicht ....
auf jedenfall ist rot nicht gut ;)

cya:cool_alt:
 
ja schon klar nur was kann ich tun um mehr strom zu kriegen alles läuft auf meinem 525 watt netzteil
 
hast ja dann das gleiche netzteil wie ich ... und daran liegt es nicht,weil meins schon mal
ne 9800gx2 drinne hatte ... und die braucht strom oO <---- hat aber geklappt
dann kanns ja nur nen defekt sein .
kp .. sonst tausch sie

cya:cool_alt:
 
ist definitiv ein stromproblem

nochmal alle kabel überprüfen mainboard stromversorgung

12 pin atx stecker von netzteil zu board steckt bestimmt

aber 4 pin fehlt vermutlich dh mainbord bekommt zu wenig strom

und somit auch die graka


falls das problem weiterihn besteht

netzteil oder graka defekt

bzw. mainboard fehler
 
so es ging jetz einmal dann hab ich verpasst f2 zu drückendann war wieder das licht also wass tun 4 pin stecker ist dran!!!
 
Zurück
Oben