Intel P4 670 3,8ghz

Fredder

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2
Hi Community,

Folgendes: Ich habe mal meinen alten PC aussem Keller gekramt und wollte mal schauen was sich daraus noch machen lässt:

Ich musste leider feststellen das mein Mainboard (Asus P5ad2 Premium) hin war und ich jetzt ein neues brauche.

Nun meine frage:

Sollte ich einfach versuchen das selbe nochmal zu bekommen oder müsste nicht nach 4 jahren zeitunterschied ein besseres aber trotzdem günstiges Mainboard zu finden sein?


Der CPU sollte soweit noch voll funktiontüchtig sein. Intel Pentium 4 670 3,8 Ghz. Ich bruache jetzt ein gutes/schnelles aber günstiges Mainboard welches auch DDR2-800 rams unterstützt (4gb). Es sollte nicht teurer sein als 60 Euro.

Damit ihr auch noch was zum lachen habt:

Ich habe nach 3 Jahren versucht die wasserkühler auf der alten grafikkarte zu entfernen, leider haben sich die Ramblöcke entschieden sich auch von der Graka zu trennen. -.-


Thx, Fred
 
Wie wäre es damit -> hier stand Mist.

Sorry, ist falsch. Hatte P4 überlesen.
Wenn du nicht groß aufrüsten möchtest, würde ich ein gebrauchtes Board nehmen, welches für den P4 passt.
Jetzt groß Geld in ein gutes Board zu investieren, halte ich bei der CPU für weniger sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mit dem Pentium 4 670 kompatibel oder überseh ich da was?
 
Zurück
Oben