Dockingstation & Numlock

VBMichi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht genau wohin mit der Frage.
Folgendes Problem:

Wenn ich meinen Laptop an der Dockingstation habe, aktiviert sich automatisch der Numlock (da die Eingabe nun über die normale, externe Tastatur erfolgt).
Wenn ich nun den Laptop herrunterfahre, von der Docking Station abtrennte und alleine wieder hochfahren, ist der numerische Block immernoch an und führt ständig zur Fehleingabe des Passworts.

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Automatisch?!

Viele Grüße und Danke,
Michi
 
Hi matzeeg3,

danke für den Tipp. Bin gerade im Geschäft und kann ihn nicht ausprobieren, weil ich hier keine Rechte habe die REGEDIT.exe aufzurufen.
Werde es zuhause testen und mich melden. Vermute aber, dass wenn ich den Wert dieses Keys auf "0" setze, das Problem behoben sein sollte.

Grüße,
Michi
 
Zurück
Oben