E7AUM DS2H bios mit version F3A flashen?

playman

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte mir einen E7AUM DS2H von Gigabyte zulegen. Dafür wollte ich einen Pentium DualCore E6300 raufpacken (da er VT hat und auch kostengünstig ist) .

Diese CPU wird ab der Bios Version F3A unterstützt.

Wie bekomme ich aber die Bios Version rauf, wenn der Prozessor, den ich eigentlich nutzen möchte, vorher nicht unterstützt wird?:freak:

Muss ich da einen nehmen der unterstützt wird und dann die CPU's tauschen?
Wäre ja wohl blöd, da ich dann ja 2 Cpus bräuchte.
(den ersten, um das Bios zu flashen und den E6300)

Wenn ich falsch liege und es doch einfacher geht, den E6300 draufzubekommen, würde ich mich sehr über einen Rat freuen.

Falls ich richtig liege, wäre mir eine andere Cpu als Vorschlag mit VT (wegen Windows 7) auch recht.

Danke schon mal im Vorraus an alle
 
Starten müsste der Rechner mit der CPU, auch wenn sie nicht erkannt wird. In der Regel wläuft sie dann als "unknown cpu" mit niedrigstem Multi und FSB. Sollte also kein Problem sein.
 
Zurück
Oben