Sapphire 4890 Toxic WaKü-Umbau

RiG

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
42
hey leute...

ich würde gerne in meinem system nun auch die graka auch mit wasser kühlen;)
zur zeit habe ich zwei Sapphire 4890 Toxic und habe auch schon eine potenzielle wasserkühlung für die 4890 gefunden......
nun hab ich aber das problem das bei der wasser-graka-kühlung dabei steht, dass diese nur für karten im referenz-design geeignet wäre:freak:

weis einer von euch ob das PCB unter der Toxic-kühlung im ref.-design ist?????


danke euch schon mal im voraus^^
MfG RiG:king:
 
Ich vermute nicht. Am einfachsten kannst du es herausfinden in dem du den Kühler abmontierst und das PCB mit nackten Referenzkarten vergleichst.
Es gibt auf jeden Fall für die 4870 für nicht referenzkarten von Sapphire einen Zusatzblock
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5417_EK-Water-Blocks-Alu-4870-Kit-3.html

Aber da die 4890 eine etwas andere Spannungsversorgung hat, glaube ich, wird dieser dann wohl nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben