Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag...
[focusbiker]
04.02.2004, 19:52
Jo, so ein Mist, nächste Woche ist es soweit, meine Schnitte wird 22... :rolleyes
Ich meine nicht, dass ich ihr den Geburtstag nicht gönne, aber es ist wie jedes Jahr das Problem, was schenke ich ihr?
Nach fast drei Jahren Beziehung hab ich schon so einiges durch und komme daher etwas in Bedrängnis :(
Gebt mir mal ein paar Tipps, ausscheiden tuen schon mal alles inder Richtung Schmuck, den gab es erst zu Weihnachten. Es soll auch nix olles kitschiges sein.
Habt ihr ne Idee?
KiNeTiXzZ
04.02.2004, 19:55
Lad sie doch irgendwohin mit ein ins Theater in ein Restaurant oder so
Flipstar
04.02.2004, 20:02
Na dann wirds ja höchste Zeit noch schnell davor Schluss zu machen! :D
Ne, schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=50561&highlight=freundin
[focusbiker]
04.02.2004, 20:12
Siehste mal und ich mecker über die Newbies, wenn sie die Suchfunktion net nutzen:rolleyes
Nein, hatte schon mal nach "Geburtstagsgeschenk" gesucht, weil ich mir gedacht hab, dass es sowas schonmal gab, hat es aber net gegeben.....:D
Ehrlich gesagt, war dein Link aber nicht sehr hilfreich, keine nennenswerten Anregungen...
Schluß machen? Mmh, könnte ihr ja erklären, dass es wegen dem Geburtstagsgeschenk ist:D
Fällt euch nix brauchbares ein? Vielleicht kann mir ja einer von den erfahrenen Ehemännern hier helfen!:D
Kaufe mal gutes Massageöl und ne Flasche Sekt oder zwei,und walke sie mal richtig durch.
Würde mich nicht wundern wenn ihr dann ne menge spass zusammen habt. :D
Schenke Ihr ein WE im Wellnescenter incl. Lover (nicht Du), entweder kommt sie wieder oder es war das richtige Geschenk bevor Du ans heiraten denkst.
[focusbiker]
04.02.2004, 21:11
Also werkram.....?!:rolleyes
Ans Heiraten denke ich eh noch nicht, bin ich noch zu jung für! :D
Massageöl? Mmh, das klingt verlockend....nicht auszudenken was man damit alles machen kann! :D
Sonst noch jemand hier mit brauchbaren Vorschlägen?
PS: Hehe, Bayern liegt 0:1 zurück! :cheerlead
PuppetMaster
04.02.2004, 21:15
Diese Schreibweise scheint sich langsam einzubürgern. Muß wohl ein Fehler in der Matrix sein oder so... :D :rolleyes
PS: Hehe, Bayern liegt 0:1 zurück! :cheerlead
Mein Name ist werkam !
Schenke Ihr eine Karte Schalke gegen Bayern für die nächste Saison.
PS: Aachen hat es verdient zu gewinnen. :cheerlead
fiedlator
04.02.2004, 21:20
Hatte für meine Freundin mal: 100 Teelichter (angezündet ;)), Massageöl, Erdbeeren, Duftkerzen....danach gings ab......:-D:-D:-D
Vielleicht zum Öl noch ne Maseuse. :D
Hatte für meine Freundin mal: 100 Teelichter (angezündet ;)), Massageöl, Erdbeeren, Duftkerzen....danach gings ab......:-D:-D:-D
Habt ihr Teletubbies geguckt? ;)
²Topic:
Ich würde auch irgendwas romantisches machen, wei fiedlator und sixen bereits vorgeschlagen haben, dass kommt immer gut an. ;)
Shadow86
04.02.2004, 21:30
Ich hab mal mit 111 Teelichtern bei meiner Freundin auf der Wiese: I (herzchen) You! geschrieben.
War zum Valentinstag am 14.2., haben wir auch nun bald, also der Thread wird noch wichtig! :D
Ausserdem kommen solche kleinen Männekes Schokoladen oder wie die heissen immer gut als kleines Extra Geschenk! :)
7H3 N4C3R
04.02.2004, 21:31
Ich habe meiner Freundin zum 20.en nen Rundflug mit ner Cessna geschenkt...
[focusbiker]
04.02.2004, 21:39
@werkam: Tut mir leid! Hab ich wohl nen Fingerknoten gehabt!:D Steht inzwischen übrigens 1:1
Valentinstag fällt bei mir zum Glück dieses Jahr flach.....Skispingen in Willingen geht vor....oans, zwoa, gsuffa :schluck
Weiss auch nicht, wie wir es geschafft haben unsere Mädels davon zu überzeugen, dass wir da ohne sie hinfahren...:D
Dann werde ich wohl mal ein bisl meine Kreativität spielen lassen müssen. Hab sie übrigens jetzt mal gefragt, was sie sich wünscht und die Standardantwort erhalten: "Ich habe keine Ahnung, lass dir mal was einfallen":rolleyes
Männekes Schokoladen? Was ist das denn?
Teelichter und Massageöl, notiert!
Shadow86
04.02.2004, 21:47
Ja leider 1:1! :(
Hier bitteschön! :)
http://www.maennekes.de/
Die haben auch noch so coole Schokoladen und Blechdosen, dass sind die Bringer! :D Leider nicht auf der Page drauf...
Diese Sachen müsstest du bei jedem Karstadt/Kaufhof oder in der City bekommen! :)
Juhu morgen fällt Bio aus! :cheerlead
[focusbiker]
04.02.2004, 21:57
Ach, die Dinger! Jo, sowas passt immer!
Knuffelig kommt ja bei den Mädels immer gut an!:D
Shadow86
04.02.2004, 22:03
h3h3, wem sagst du das! :D
Ja leider 1:1! :(
:cheerlead
Bayern hat vergeigt, Aachen ist weiter. :daumen
Shadow86
04.02.2004, 22:27
Hab es noch grad eben gesehen, herrlich! :D :schluck
[focusbiker]
04.02.2004, 22:32
Kann mich dem :daumen nur anschließen!
:n8
fiedlator
27.05.2004, 20:57
bissl vom thema abgekommen oder? :-D
Stimmt, aber das wäre nie aufgefallen hättest du den Thread net knapp 3 einhalb Monate später wieder ausgegraben ;)
Hör einfach mal genau hin, was sie dir so den tag über erzählt... wofür sie sich interessiert. Vll gibt es ein Buch oder einen Film zu dem Thema, oder eine Veranstaltung etc.
Wenn Sie gerne zeichnet: Block und gute Utensilien oder Rahmen, um alles aufzuhängen... Du weißt schon...
Ansonsten... ein romantischer Abend im Kerzenschein mit Musik und Schweinskram nach ihren Wünschen zum Nachtisch :D
Abahachi
28.05.2004, 01:03
Cooler Thread, obwohl schon einige Monate her!
Oh Leute! Ihr vergesst den Klassiker schlechthin: BLUMEN! :smokin
Am besten einen Eimer voll! :)
Und dann fragst du sie nach ihrem Lieblingsgericht und kochst es für sie (Ich hoffe, deine Kochkünste sind einigermaßen ausgeprägt;)) Hat bei mir mal sehr gut geklappt, die Frauen lassen sich von sowas begeistern. Ein Mann, der kochen kann, ist in den Augen der Frauen immer sexy! Am besten kocht ihr gemeinsam: ein Gläschen Rotwein, Kerzen und so... ;)
Weil es ein Mädel ist, steht sie bestimmt auf Tanzfilme - die meisten Mädels stehen drauf - deswegen: besorg dir den Soundtrack von "Dirty Dancing" und lass den beim Essen oder dann später bei der Massageöl-Session laufen. Ich denke, da wird sie dann komplett zerfliessen :D
Und wenn du dann total einen auf Frauenversteher machen willst (STEINIGT MICH JETZT BITTE NICHT DAFÜR ;)), leih dir eine Liebeskomödie aus der Vidoethek aus und schaut sie euch gemeinsam an :D
edit: Ach ja, ich weiß nicht, ob du schon in dieses Fettnäpfchen getreten bist oder nicht, aber hier eine Anleitung, wie man solche Situationen als Mann meistert :D
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=26765&postcount=19
[focusbiker]
29.05.2004, 08:47
Och Jungs!
Die Sache hat aber mittlerweile nen ziemlich langen Bart, oder? http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/morgen.gif
Ich erinner mich ja nun schon fast gar nicht mehr, was ich meiner Freundin geschenkt habe, was war das doch gleich?
Naja, hab halt ein bisl in mich "hineingehört" und mich daran erinnert, wenn ich mit meiner Freundin mal einkaufen war und sie immer gesagt hat, "das will ich haben, das will ich haben, dies wäre schön....usw", ist auf jeden Fall ganz gut angekommen. :D
Für mich braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen! ;) Das geht erst Weihnachten wieder los....
DrMirror
25.04.2006, 20:41
Hey boys and girls :D
sry wenns den Theard schon gibt hab aber die SuFu benutzt, und leider nichts gefunden.
Also dann mal los.
Wollte euch mal fragen ob ihr vllt. eine Idee habt was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann. Ich weiss etwas einfalls los aber ich bin wirklich ne niete in sachen geschenke ;(.
Hätte gedacht ein Foto von mir abe das hat sie schon ( auch von uns beiden ).
Bin leider erst 17 ( 19.7 hab ich b.day :) ) also sind meine Finanziellen möglichkeiten etwas eingeschränkt bis 20 - 30 € würde ich ausgeben können/wollen.
Was ich noch anmerken muss, mit irgendwelchen Abenteuern oder Fitness ( Gutschein etc. ) siehts schlecht aus da sie kein Sport machen darf und das alles wegen einer kaputten Hand.
Hoffe ihr könnt mir helfen am besten ihr schreibt mir was ihr so schenktbzw. schon mal geschenkt habt.
PS : Vielleicht etwas Romatisches aber in welche Form ?
Greetz
DrMirror
Shadow86
25.04.2006, 20:42
Klinke mich ein, brauch auch noch schnell was bis zum 29.4.2006 für meine! :D
[Chefkoch]
25.04.2006, 20:50
Vielleicht eine Konzertkarte, oder Musicalkarte?
off-topic: Hi, Tommy - lang net gesehen! ;)
Wollte eigentlich vorschlagen sie einzuladen, in ein schönes Restaurant aber mit 20-30 Öcken wird des nix. ;)
Schenk ihr doch Rosen in der anzahl ihres Geburtstages, über Blumen freuen sich Frauen doch (fast) immer. :D
Oder ein Schmuckstück, Silberschmuck gibts ja schönen schon für keines Geld. :)
@Chefkoch
Auch ne gute Idee aber aufgrund seiner begrenzten mittel, dürfte des auch net so das wahre sein, denn er braucht ja dann zwei Karten.
Und Musical- Konzertkarten kosten teilweise richtig Geld. ;)
kennyalive
25.04.2006, 20:56
was hat sie denn für interessen, bzw was macht sie gern?
arrangiere doch irgendwie n romantisches dinner zu haus oder so
mit vielen blüten, duftkerzen und Barry White ;)
Bin auch für Rosen...
( Anzahl der Rosen= Jahre)
Und vllt irgendein Parfüm von Puma oder so, dann passts :)
MfG
€dit:
arrangiere doch irgendwie n romantisches dinner zu haus oder so
mit vielen blüten, duftkerzen und Barry White
mit 20-30 euro wird das aber schwer zu machen sein, außer die Hocken in einer Dönerbude und essen "romantisch" :D :lol
DrMirror
25.04.2006, 21:04
Super Ideen @ all
weiss ja net wo du wohnst aber für 20 - 30 könnte man in meiner Stadt schon mal ins Steak Haus gehen (für nen 10er mehr aber "wayne") - ( nein kein Kuhrdorf :D )
Bin aber für weitere Vorschläge offen. Konzertkarten wirken imho so unpersönlich.
Greetz
DrMirror
Wintermute
25.04.2006, 21:18
Nun, spielt nicht irgendwas geiles was sie sehen mag um die Zeit ihres Geburtstages in eurer Gegend?
Da könntet ihr dann zusammen hingehen und feiern, du erzählst natürlich vorher nix davon. So wird das alles persönlicher als wenn du ihr nur die Karten vor die Nase hältst.
//edit:
Um mehr zu sagen müsste man wissen wie sie drauf ist.
Idee wäre noch http://www.shirtcity.com, dort kannst du selber Girlie-Shirts basteln. Ist nicht romantisch (oder doch?), aber "selber gemacht".
Dazu ne Buddel Wein oder ein nettes Parfum und du bist der Romantik-Gott. ;)
Du kannst auch für sie ne Überraschungsparty verantstalten....
setzt dich mit deren Freudinnen zusammen, überleg was/ wo/ wann ihr das macht und lass sie überraschen. sag ihr einfach nix, nur: wollen kurz zu deiner/meiner freundin ( oder freund) und überrasch sie dort... :)
das wird ihr wirklich gefallen...^^
und Die rosen nicht vergessen ;)
Wintermute
25.04.2006, 21:33
Das ist wohl die beste Fusion aus "wenig Geld haben" und "viel dafür bekommen". Überraschungsparties rocken richtig gut! Bisher hat sich jeder wahnsinnig gefreut für den wir sowas gemacht haben =)
Mr. Bolivia
28.04.2006, 16:20
HI also essen gehen ist doch garnicht so schlecht :)
Überleg mal ein Gericht kostet ca. 10€ ( Das mal 2 ;) ) dann noch 2 Getränke ( á 2 € )
und du bist bei grade mal 24€!
Dann hast du noch 6€ und davon kaufst du 3 Rosen und ne kleine Schachtel Pralinen ( Milka zum Beispiel)
Unterm Strich
Ein schönes Essen zuzweit mit 3 schönen Rosen und einer leckern Schachtel Pralinen, die ihr dann abends im Bett isst!
Und dann kannst du sie ja noch ganz lieb massieren und das kostet sogar nichts und darüber freut sie sich sicherlich ganz bestimmt :)
Und schon ist ein schöner perfekter Tag abgelaufen!
aggitron
28.04.2006, 18:15
Kauf ihr für 30 Luigis Unterwäsche. Das kommt immer gut!
@Carlos1991
für das Geld kannste grad so in der Frittenbude um die Ecke essen gehen.
war letztens mit meiner freundin romantisch essen, danach waren 63,- luigis aus meinem port..., porte..., aus meiner brieftasche verschwunden!
-NachtschatteN-
28.04.2006, 18:27
Bei 63,- € habt Ihr aber ziemlich reingehauen (will nichts unterstellen ;)) oder aber schon ein relativ gehobenes Restaurant besucht. Selbst beim Chinese um die Ecke (wohlgemerkt mit sehr ansprechendem Ambiente) zahl ich pro Mahlzeit und Person maximal 15 €. Beim Grieche das Gleiche. Ok, könnte vielleicht regional bedingt sein. Aber 63 €...!?
Edit:
Ein persönliches Candle Light Dinner bei Dir zu Hause ist wohl immer noch die beste und günstigste Option, vorrausgesetzt Du kannst einigermaßen kochen. Die Dekoration ist ausschlaggebend. ;)
Wintermute
28.04.2006, 18:44
Die Dekoration ist ausschlaggebend. ;)
Ja [x]
Kerzen, schöne Tischdeko mit Grünzeug und gechillete Musik im Hintergrund
Nein [x]
Doom Metal, Bilder von deinem haarigen Hintern auf dem Tisch und rußende Wachsfackeln ;)
-NachtschatteN-
28.04.2006, 18:50
Kommt ganz auf die Freundin an. :evillol
Mit Rosenblättern hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und mit Teelichtern kann man tolle Symbole formen. Dann klappt's auch mit dem Nachtisch. ;)
Wintermute
28.04.2006, 18:53
Nun gut, kommt wirklich auf die Freundin an. Meine würde mich glaube ich für mein "Ja [x)" unkreativ finden und sie meint gerade, das sie mich für Rosenblätter verschlagen würde ("plakativ"). :D
Tja, so sind sie alle verschieden ...
//edith:
@Mirror:
Ich glaube es ist wirklich besser dir selber was für sie auszudenken. Wir sind hier wildfremde Leute und alles was wir dir raten können ist mehr oder weniger "default". Etwas richtig gutes und auf sie zugeschnittenes kannst nur du kennen. Du bist ihr Freund.
-NachtschatteN-
28.04.2006, 19:11
Ich hoffe, DrMirror weiß, was seine Freundin mag. Sonst wird's russisches Roulette... :evillol
Ich wünsch schonmal viel Glück!
DrMirror
28.04.2006, 19:11
*meld*
Hab mir die letzen 2 Tage Gedanken gemacht - nicht mal auf Arbeit bin ich davon abgekommen :D.
Im Moment siehts so aus:
Hab jetzt nen selbst gebastelten Gutschein gemacht ( sie steht auf Bastelsachen :D ) ala' Massage usw. Dann wollte ich noch eine Stunde TyBo für usn 2 buchen/mieten wie auch immer da sie soviel Schulstress hat, ( bissl Abreagieren ) da denk ich das sie das mit ihrer Hand schafft.
Und wenn dann noch alles glatt geht wollt ich was Kochen.
Achso und die Rosen dürfen ja net fehlen imho schenk ich nur eine wo der Gutschein drinnen steckt.
Aber bey : Bin immerwieder begeistet von euch Boardis und allen :). DAnke für eure Ideen.
könnt ja nen Comment dazu abegeben ^^.
PS: Sie hat gesagt ich soll mir Gedanken machen ...das hab ich somit getan :)
Greetz
DrMirror
Mr. Bolivia
28.04.2006, 20:59
Kauf ihr für 30 Luigis Unterwäsche. Das kommt immer gut!
@Carlos1991
für das Geld kannste grad so in der Frittenbude um die Ecke essen gehen.
war letztens mit meiner freundin romantisch essen, danach waren 63,- luigis aus meinem port..., porte..., aus meiner brieftasche verschwunden!
Dann will ich aber nicht wissen wie du und deine Freundin ausseht! :D *ScherzamRande*
Also beim Chinesen kann man wirklich gut, lecker und günstig essen!
Wie viele Getränke und Gerichte habt ihr den gegessen und wo überhaupt im 5 Sterne Hotel?
Also man kann für ca. 30€ relativ gut essen!
Gruß Carlos
aggitron
28.04.2006, 22:06
Ok Freunde hier mal die Eck Daten :D
in Puncto Unterwäsche hab ich einen entscheideten Vorteil: meine Mutter arbeitet in nem Unterwäsche geschäft, die verkaufen da, naja sagen wir mal die gehobeneren Stücke.
Ich kann dort zum Einkaufspreis einkaufen, d.h. mein limit sind immer dreisig takken und bei meiner mutter im laden kann ich somit zum verkaufspreis von rund 60 takken einkaufen.
nun fragt mal eure freundin/frau, denn 60 takken für ne bh/string kombination (muss ja passend sein :D ) ist schon ne menge holz = qualitäts ware = riesenfreude = <denkt euch den letzten teil>
zum anderen die restaurant sache:
ihr habt recht, das war so ziemlich die teuerste fressbude in der stadt (jena). musste mir zu diesem zweck auch nen anzug überwerfen. allerdings hat sich der aufwand gelohnt. da wir sowas höchstens einmal im jahr machen, spricht sie auch mindestens ein jahr davon (zum beispiel hält sie das regelmäßig ihren freundinnen vor)
meine freundin steht eigentlich net auf so ein "ich hab kohle und zeig es allen" zeugs (nebenbei bemerkt bin ich eher der typ *chronischpleiteweilwiedermalzuvielhardwaregekauft* :evillol ) aber bei so was kann kaum eine frau widerstehen ;) .
So jetzt noch was zum topic...
bin mittlerweile mehr als 2 jahre mit meiner freundin zusammen und langsam fang ich an ihre versteckten zeichen zu bemerken, bzw. diese zu deuten. man muß nur mal die augen öffnen und die ohren spitzen, täglich verrät euch eure lebensabschnittsgefährtin mindestens ein mögliches geschenk. wer es sich net merken kann der schreibt es halt auf, mach ich genau so. :D
und nun guts nächtle, muß morgen um fünf raus.
gruß
aggitron
...Hab jetzt nen selbst gebastelten Gutschein gemacht ( sie steht auf Bastelsachen :D ) ala' Massage usw. ...
verpasst deiner freundin nur für besondere anlässe eine massage? rofl.. da hatte meine freundin es SEHR GUT... :D 3-4 in der Woche musste der arme bio daran glauben :evillol
Spaß machst auf jedenfall :lol :freak
DrMirror
28.04.2006, 22:13
verpasst deiner freundin nur für besondere anlässe eine massage? rofl.. da hatte meine freundin es SEHR GUT... :D 3-4 in der Woche musste der arme bio daran glauben :evillol
Spaß machst auf jedenfall :lol :freak
Musst du sie halt mal Fragen :D sicherlich mehr als einmal die Woche mit Extras :p .
Greetz
DrMirror
Musst du sie halt mal Fragen :D
wonach fragen? :confused
sorry, bin zur zeit etwas verwirrt :)
^^
Shadow16
03.05.2006, 17:11
hi leute
ich hab ein problem und zwar will mir einfach nichts einfallen was ich meiner freundin zum geburtstag schencken soll? letztes jahr hab ich ihr schmuck gekauft, aber was ich ihr dieses jahr schencken soll weiß ich echt nicht. ZU info meine freundin wird 17 nicht das ihr irgend ein müll schreib ;-)
Dauntless3523
03.05.2006, 17:15
Sag ihr das du sie liebst.
Shadow16
03.05.2006, 17:17
ich glaub des sag ich ihr oft genug !
Wie wäre es mit einer kleinen Reise. Z.B.: Mit Germanwings Köln -> Paris...1 Nacht da pennen und zurück. Oder mit dem Zug, is auch nicht so teuer...
Oder in eine für euch erreichbare Stadt und dann guckst du hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=176791&highlight=bar+restaurant) und ihr geht lecker Essen auf deine Kosten...
vllt überrascht du deiene freundin mit einem essen bei kerzenlicht
aggitron
04.05.2006, 08:47
was auch immer ganz gut kommen soll sind duftöle.
weis net ob ihr das kennt, man hat ne kerze darüber so eine kleine schale (gibts von billig bis ultra teuer) da hinein kommen ein paar tropfen duftöl. das ganze wird warm und entfaltet seinen duft.
dazu noch entsprechendes licht und du hast romantische athmosphäre vom feinsten.
hab das meiner freundin auch geschenkt, ihr hats gefallen. den tipp hatte ich übrigens von einer freundin bekommen die meinte frauen stehen auf sowas.
aber: kauf den falschen duft und alles ist im ars... da es ca. 5 millionen düfte gibt solltest du genau wissen was deine freundin mag und was nicht.
gruß
aggitron
DrMirror
04.05.2006, 21:20
Sooooo mit O .
Hab das Geschenk heute an den "mann" gebracht , hab auch dem Gutschein für Ty Bo doch einen aus dem Solarium gemacht ( entspannt ja auch und baut stress ab ) und hab noch nen selbst gebastelten Gutschein --> Kuschelstunden für 2 Pers. all inclusive :) geschenkt.
Mit den 3 Rosen fand ich irgendwie nicht so toll also hab ich die Klassischevariante mit "nur" einer Rose gewählt. >> die 17 Rosen hat sie von ihren Eltern bekommen.
Leider war die Stimmung etwas getrübt da ihr DAD nicht bei ihr sein konnte & nur kurz angerufen hat aber ich würde sagen Mission erfolgreich erfüllt.
Alles in einem eins sehr schöner Tag mit Kuschen etc. ( War ja auch schönes Wetter )
Bleibt nur eines zusagen: Viel glück bei eurer Geschenkewahl & das sie auch so gut ankommen mögen wie meins :p ! PeAcE ! http://www.smileyhome.de/smilies/party/bigparty.gif
Greetz
DrMirror
Shadow16
10.05.2006, 14:55
habt ihr sonst keine vorschläge ?