GPU Postion HD 4850/4770

ipod86

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
433
Hi,

weis jemand, wo auf der 4770 im vergleich zu der 4850 die GPU sitzt?
In der höhe her gesehen vom PCI Steckplatz aus.
Brauche nicht die genauen angaben, nur das Verhälntniss zur 4850.

Habe auf meiner aktuellen 4850 einen alternativen kühler, wecher schon am Gehäusedeckel kratzt. (An der Seite wo die CrossfireBridge dran kommt)

Möchte wissen, ob ich eine 4770 mit dem Kühler noch in mein Case passt.

Hier num veranschaulichen welche höhe zum Deckel ich meine.
2_antec_fusion_innen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So otisch gesehen sind die ungefähr gleich oder?
Beide GPU´s sind meiner Meinung nach auf mit ihrer mitte leicht unter demTv-Out. Nur bei der 4850 minimal tiefer.
Habt ihr auch den Eindruck?
Ergänzung ()

Ist eig auch egal.
Warte erstmal die 5850 ab und schaue ob die von den Temps her mit der 4850 mithalten kann.
Dann kommt die nämlich.
 
Die GPU bei der HD4770 liegt näher zu den Anschlüssen hin gerichtet. Deswegen musste ich für eine Montag des Accelero S1 auch ein Stück der Lamellen abkürzen, damit diese nicht mit dem DVI Port etc. kollidierten.
 
Zurück
Oben