MSI EX 620 Treiberproblem

Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4
Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem ich finde keinen treiber für den Netzwerkcontroller und den Netzwerkadapter,habs schon auf der hp von MSI probiert die treiber funktionieren aber nichtirgendwie werden problemlos installiert gerät wird aber immer noch nicht erkannt. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?? Mein Betreibssystem ist WIndows Vista Home. Und eine frage noch ist der Netzwerkcontroller oder der Realtek RTL.... der integrierte Wlan Empfänger??

Vielen Dank im voraus

Chris
 

Anhänge

  • treiber.jpg
    treiber.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 125
Da gabs aber schon ne treiber cd dazu!
aber Vista ist auch ne 32Bit version oder?
 
du hast denn sicher nicht die recovery version genommen, die mit bei war, oder ? denn da sind alle treiber inkl.

http://www.realtek.com.tw/downloads...d=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false

hier sind die treiber direkt vom gerätehersteller für die realtek 8186/8111 gbit pci-express lan karte.

bei der wlan karte musst du mit everest schauen, welche verbaut ist. msi verbaut 3 unterschiedliche karten. ralink, artheos und intel. wenn du mir das sagst, geb ich dir auch nen passenden treiber.
 
ohweh und wo muss ich da bei everest nachschauen sry kenn mich nich so wirklich aus :(

die treiber cd hab ich leider nicht mehr ging beim umzug irgendwie verloren
 
siehe unten, so schauts bei meinem ex623 aus, welches baugleich ist und nur ne andere grafikkarte hat. das was ich da makiert habe, ist bei mir z.b. die wlan karte (ralink).
 

Anhänge

  • msi.JPG
    msi.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 129
okay thx :) also das wlan zeichen fehlt bei mir komplett ich post einfach mal ein bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 115
unter netzwerke steht auch nix ?

ggf. sollte sie auf jeden fall unter "pci geräte" stehen. steht bei mir an vorletzter stellen (zwischen grafikkarte und lan karte).
 
Zurück
Oben