Dual Monitor - Maximieren?

Stevie

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.062
Hey all,

ich habe ein Programmfenster über beide Monitor manuell vergrößert.
Jetzt befindet sich innerhalb dieses Programmfensters noch ein Fenster,
welches ich aber NUR auf dem ersten Monitor maximieren möchte.
Das geht aber leider nicht, es wird komplett über beide Monitor maximiert.
Bieten die ATI-Treiber da ein paar Tools für solche Fälle?
 
Soweit ich weiß nicht, bzw. müsste in diesem Fall eher die Software selbst dieses Verhalten richtig implementieren.

btw ich verwende UltraMon (http://www.realtimesoft.com/ultramon/), da kannst einfach Fenster zwischen den Monitoren hin und her schicken, hast ne separate Tastleiste für den Zweitmonitor und kannst mit nem Klick jedes Fenster über deine 2 Bildschirme maximieren.

Ein Verhalten das du wünscht, gibts bei dieser Software leider auch nicht. Ich denke da wirst nichts finden können.

edit:
Außer natürlich erneut manuell 'maximieren'.
 
Wow, das ist ja ganz schön alt, 2003. Ich dachte, dass ATI da mehr tut für seine Kunden.

@Lord-Alti: Du hast Recht, ich denke auch, dass es vom Programm selbst implementiert sein muss.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Windows selbst noch nicht so richtig für Dual Monitor Betrieb
gerüstet ist. Oder kann man in Windows 7 ein Programm mittlerweile ohne Hilfsmittel auf beide Bildschirme maximieren?
 
wow, cool! danke fürs finden :)
das probier ich gleich mal aus.
 
Zurück
Oben