• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empire 3 Key anhand der registry herrausfinden?

Yabasta

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
255
Hallo Comunity,

Ich hab folgendes problem, ich habe vor ein paar monaten die gold editon gekauft jedoch hab ich nun den key von main spiel verlegt... ABER das spiel wurde nur manuel gelöscht (nicht deinstalliert) d.h die registrys sind noch komplett vorhanden. Jedoch weiß ich nicht was von den ganzen die registry ist weiß jemand da besser bescheid als ich?

Ich wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Viele Grüß
Ergänzung ()

Ich hab herrausgefunden wie man jeglichen key herraus findet sollang es noch in der registry installiert ist.


DigitalProductID.png



<--- diese datei im registry des jeweiligen key / spiel finden

anschließend die oben markierten zahlen

in dieses Programm eingeben

http://www.mbormann.de/dnload/cd-key.exe <---

anschließend bekommt man den key auscodiert...

Viele Grüße
Yabasta
 
Zurück
Oben