Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.370
Wie die Überschrift sagt es ist wieder soweit.
66% Rabatt auf alle Half Life Titel.
Im Paket für 17€ find ich unschlagbar.
Was haltet ihr von dieser Aktion?
PS: Man kann auch die Add Ons spielen, ohne dabei das Original zu besitzen! (z.B. Half Life 2 Episode One, kann man ohne Half Life 2 zu besitzen zocken)
66% Rabatt auf alle Half Life Titel.
Im Paket für 17€ find ich unschlagbar.
Was haltet ihr von dieser Aktion?
PS: Man kann auch die Add Ons spielen, ohne dabei das Original zu besitzen! (z.B. Half Life 2 Episode One, kann man ohne Half Life 2 zu besitzen zocken)