Aktuellstes BIOS für Gecube HD3870X2 OC

MeXx

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
175
Hallo.

Ich finde einfach keine einigermaßen aktuelles BIOS für die oben genannte Karte.
Kann mir jemand diverse Links posten?!
Oder gibt es für die Karte keine Aktualisierungen?

lg MeXx
 
Warum sollte es für die Karte aktualisierte BIOS Versionen geben?

Wenn du dein BIOS ändern willst dann nimm den Radeon BIOS Editor. Gibt auf techpowerupc.om dazu auch eine Anleitung
 
und wenn sie schlecht laufen sollte hätte man sie schon lange umtauschen sollen! Bios upgrade für eine Graka wird es warscheindlich nie geben. Das wichtigste Bios im ganzen PC ist und bleibt das aufem Mainboard!

Edit: im Graka Bios sind ja eigendlich nur spannungen und Tacktraten angegeben und der Name von der Karte viel mehr steht da eh nicht
 
oh jungs... habt ihr wohl noch nie gemacht oder??? ein grafikkarten bios update bringt manchmal einiges!
Viele hersteller versauen bei der 1 Revision die Lüftersteuerung und merzen diese dann bei späteren aus!
@threadersteller:
schau mal hier aber google hilft dir auch!
http://www.mvktech.net/
 
Zurück
Oben