NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CSS vs 1.6

Perfect_Flip

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
78
Hi,

wollte euch mal Fragen in welcher Version von CS mehr Spieler zocken und wo viele Turniere gespielt werden und man theoretisch Geld gewinnen kann?

Thx ;)
 
Mehr Spieler: CSS (CS1.6 ist in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen ^^, aber beide Spiele werden immer noch _sehr_ stark gespielt, du wirst bei beiden Spielen tausende Server finden).

Turniere werden bei beiden gespielt, auch um Geld, allerdings wenn du dir wirklich in den Kopf setzt da Geld zu gewinnen, dann spiel CSS, da in 1.6 viele Leute sind die das Spiel seit 8+ Jahren spielen, und die haben dann einfach ihre "Klasse" für sich.
 
CS und Geld verdienen...

für die meisten ist das nen netter Nebenverdienst/Ersatz fürs Kisten auspacken im SuperMarkt.

Menge Freizeit geht auch drauf, bis man so gut ist, das man Geld bekommt. Von daher lieber jobben geht, geht schneller als mit cs^^
 
Ja aber das im Supermarkt ist Arbeit und CS ist fun und macht bock von daher^^

oder man macht beides noch besser :P
 
Dann spiel erstmal ein paar Jährchen 4-6h am Tag, dann kannste anfangen bei den Turnieren deine ersten 20€ gewinnen.
 
FreeZer_

Hättest aber auch erwähnen können, dass das nicht mal für Hin- und Rückfahrt für das Lan Event reicht =)

Ja aber das im Supermarkt ist Arbeit
Ja willkommen im Leben.
 
habe oben geschrieben theoretisch Geld damit verdienen und dann wird man hier so runtergemacht wenn mir CS Spaß macht mache ich das auch
 
Plane dein monatliches Einkommen nicht durchs CSS Spielen ein. Bei der ESL kannst du zwar Geld gewinnen, aber ich fürchte, dass du gegen die wirklichen Profis keine Chance hast.
 
Was versteht ihr eigtl mit "Geld verdienen". Die EPS Spieler ham halt wegen CS:S keine Zeit Kisten auszupacken, Pizza auszuliefern oder was weiß ich. Von daher ist es nur ein Ersatz fürs jobben.

Is net so, das man davon "leben" könnte. Will ja niemanden entmutigen aber mit Spielen "Geld verdienen" gehört mehr dazu als nur gerne zu zocken, das tun mehrere andere Millionen auch.
 
Perfect_Flip schrieb:
habe oben geschrieben theoretisch Geld damit verdienen und dann wird man hier so runtergemacht wenn mir CS Spaß macht mache ich das auch

Hindern wird dich niemand, nur, um richtig zu den Skillern dazuzugehören, bist du bei CS ungefähr 10, bei Source ungefähr 5 Jahre zu spät dran.

Tja, im Supermarkt ists eben "Arbeit", weil du davon auch Geld verdienst. Wenn du erstmal nen richtigen Job hast, findest du die "Arbeit" gar nicht mal so unangenehm, da sich deine Verdienste in baren Münzen wiederspiegeln.
 
Hm.....naja also die Leute, die schon 8 jahre CS spielen haben entweder keinen Bock mehr oder sind schon viiiiiiel zu alt. Die Reflexe lassen einfach so krass nach, dass die Jungspunde deutlich höheren Skill in einem Bruchteil der Zeit entwickeln können auch auch gegen uralt Routines eine Chance haben.

Rein quantitativ wo die höheren Gewinne emittiert werden hab ich auch kP.

Bzgl. CS als Ersatz zum jobben....an Mannstunden muss man bei CS bis zu diesem Level deutlich mehr Zeit aufwenden...imho! Diese Zeit kann man genauso in ein Studium investieren und einfach mit etwas solidem Nachhaltigen mehr Geld verdienen...
 
Aber in 1.6 sind viel höher dotierte Turniere. Auch alle großen Turniere bauen noch auf 1.6 (ESWC, WCG, ESL Pro Series hat mehr Preisgeld für 1.6)
 
ja aber wer weis wie lange cs 1.6 noch gespielt wird o.0
 
wenns in 5 jahren noch nicht verboten ist denke ich auch das es dann noch gespielt wird aber man kann ja nie wissen.
 
Das glaube ich eher nicht. Seht es mal so die CS Kiddies (mit Absicht überspitzt gesagt ;P) werden auch mal "alt" und interessieren sich nicht mehr dafür.

Glaubt ihr die nächsten Generationen, die über die Crysis Grafik lachen werden, fangen mit 1.6 an, weil es mal so toll war?

Also ich glaube nicht das 1.6 sich ewig halten wird ^^
 
wenn dann cs:s da es noch nicht so alt ist und sich länger halten wird

@ FreeZer_
ja richtig geld verdienen ist schon nich schlecht wenn ich sehe was ich für meine arbeit bekomme^^
btw da bin ich grade
 
Zurück
Oben