Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Spieler: CSS (CS1.6 ist in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen ^^, aber beide Spiele werden immer noch _sehr_ stark gespielt, du wirst bei beiden Spielen tausende Server finden).
Turniere werden bei beiden gespielt, auch um Geld, allerdings wenn du dir wirklich in den Kopf setzt da Geld zu gewinnen, dann spiel CSS, da in 1.6 viele Leute sind die das Spiel seit 8+ Jahren spielen, und die haben dann einfach ihre "Klasse" für sich.
Plane dein monatliches Einkommen nicht durchs CSS Spielen ein. Bei der ESL kannst du zwar Geld gewinnen, aber ich fürchte, dass du gegen die wirklichen Profis keine Chance hast.
Was versteht ihr eigtl mit "Geld verdienen". Die EPS Spieler ham halt wegen CS:S keine Zeit Kisten auszupacken, Pizza auszuliefern oder was weiß ich. Von daher ist es nur ein Ersatz fürs jobben.
Is net so, das man davon "leben" könnte. Will ja niemanden entmutigen aber mit Spielen "Geld verdienen" gehört mehr dazu als nur gerne zu zocken, das tun mehrere andere Millionen auch.
Hindern wird dich niemand, nur, um richtig zu den Skillern dazuzugehören, bist du bei CS ungefähr 10, bei Source ungefähr 5 Jahre zu spät dran.
Tja, im Supermarkt ists eben "Arbeit", weil du davon auch Geld verdienst. Wenn du erstmal nen richtigen Job hast, findest du die "Arbeit" gar nicht mal so unangenehm, da sich deine Verdienste in baren Münzen wiederspiegeln.
Hm.....naja also die Leute, die schon 8 jahre CS spielen haben entweder keinen Bock mehr oder sind schon viiiiiiel zu alt. Die Reflexe lassen einfach so krass nach, dass die Jungspunde deutlich höheren Skill in einem Bruchteil der Zeit entwickeln können auch auch gegen uralt Routines eine Chance haben.
Rein quantitativ wo die höheren Gewinne emittiert werden hab ich auch kP.
Bzgl. CS als Ersatz zum jobben....an Mannstunden muss man bei CS bis zu diesem Level deutlich mehr Zeit aufwenden...imho! Diese Zeit kann man genauso in ein Studium investieren und einfach mit etwas solidem Nachhaltigen mehr Geld verdienen...
Das glaube ich eher nicht. Seht es mal so die CS Kiddies (mit Absicht überspitzt gesagt ;P) werden auch mal "alt" und interessieren sich nicht mehr dafür.
Glaubt ihr die nächsten Generationen, die über die Crysis Grafik lachen werden, fangen mit 1.6 an, weil es mal so toll war?
Also ich glaube nicht das 1.6 sich ewig halten wird ^^