neue graka

bennithecop

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
29
halli hallo,

lese hier schon ne weile, und da ich mal nen konkretes problem hab und selber nich genuch ahnung hab frag ich mal die runde...

meine grafikarte macht ständig schlapp und regelt runter... im moment macht sich das bei dem spiel grid auf den niedrigsten einstellungen bemerkbar... haufen pixelfehler usw.


ich such ne vernünftige grafikarte ca 100€ aber lieber darunter.
für nen 22 zoll monitor
mein system bis jetzt:

intel dualcore 6600 (2,4gHz)
3gig ram
graka bisher: sapphire x1900xtx 512 Ram
netzteil 460Watt



also wenn einer nen tipp hat her damit ....dankö
 
Ne HD4670&9600GSO w[rde ich vorschlagen.
Wenn du mehr Leistung haben willst, dann evtl. eine HD4770 oder GTS250, wobei erstere weniger Strom zieht
 
hd4770 habe ich schon öfter mal gehört....da sollte ja dann was drann sein
 
die 4770 ist nur unter last sparsamer, im idle braucht die gts250 weniger. die gts250 ist allerdings auch schneller. bei gleichem preis würde ich diese daher vorziehn.

die 4670 und 9600gso sind kaum schneller als die gute alte x1900xtx. ich denke mal, die neue karte soll auch performancemäßig ein schritt nach vorne sein, oder? ;)
 
Eine HD 4850 verbraucht zwar mehr laut AMD benötigt man ein 450 Watt Netzteil aber wäre bie einem 22 Zoll Monitor doch die bessere Wahl. Außerdem ist sie zur Zeit noch günstiger als die HD 4770 zu haben.
 
aber der gute strom sollte dann noch reichen... denk das da mein netzteil nich mit macht....
gibt es da empfehlungen....
 
von de netzteile hab ich keinen plan oben hatte schon alle infos zum netzteil geschrieben an die ich rankomm#
 
Die übertaktete GTX 260 würde ich nicht nehmen da sie sicher unter Last ziemlich laut wird die hat nämlich den gleichen Kühler wie meine HD 4870 GS verbaut.

Persönlich würde ich dir diese 2 empfehlen:

Powercolor
Sapphire
 
Die GTX260 von Gainward ist leiser als der Referenzdesign.

Ich empfehle dir ebenfalls die Gainward GTX260.
 
also ampere zahl hab ich nicht gefunden....
aber genaue bezeichnung vom netzteil

thermaltake
purepower atx 12V 2.0
purepower 460Watt
 
Wenn ich das richtig sehe hat das nur eine PCI-E, naja 2x Molex zu einem PCI-E, nur ob du damit glücklich wirst^^
 
Zurück
Oben