Altes Koolance PC2-601BW aufrüsten

SolidS

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
15
hallo habe wie im Titel steht noch ein altes Koolance PC2-601BW Gehäuse

(https://www.computerbase.de/2002-10/test-koolance-pc2-601bw/2/)

und würde da doch noch was mehr Kühlung raus holen nur die Frage ist wie ?

meine erste Idee ist auf jeden Fall den Thermalttake CPU kühler raus und gegen einen
Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 775 LT oder LC tauschen

dann ist die Frage ob ich mir einen zweiten 2x 80mm Radiator hinten einbaue

die oberen 3 Lüfter habe ich übrigens durch Enermax Everest UCEV8 - 80mm Blue LED ersetzt(den Hitze Sensor habe ich überbrückt damit sie auf volle Leistung laufen) die deutlich leiser sind aber wohl nicht so leistungsstark :-/

die Frage ist jetzt ob die Änderungen ausreichen oder ob ich den oben liegenden Radiator ohne große umbauten austauschen kann und ob die pumpen den zweiten Radiator auch noch mitmachen.

über ein paar Vorschläge wäre ich dankbar


achja es werden mein E6400 @3,2 und meine HD 4670 gekühlt
 
Ich glaube ich würde in dieses System keinen Cent mehr investieren. Nen Tripple mit 80cm Lüftern usw. Ne
 
Zurück
Oben