Mainboard

blue42

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Mainboard zu legen, da mein altes leider durch einen Blitzschaden schwer beschädigt wurde.

Ich hatte ein ASUS P5Q Deluxe und war eigentlich ganz zufrieden. Ich möchte gerne ein neueres haben, da ich schon beim einbauen meines alten CPU-Kühlers ziemlich zu kämpfen hatte, da die Heatpipe (von der North und Southbride) mir im Weg war.

Ich möchte aber auch mein System nicht unbedingt neu aufsetzen müssen nur weil ich ein neues MB hab... gibt es diese Chance? Ich zahle gerne etwas mehr dafür als ich hab dann mit einem billigen MB nur Probleme... übrigens ich zocke gerne und viel also muss es schon belastbar sein :king: !

Bitte um Infos! DANKE!!

Das habe ich>

Antek 900 Gehäuse
Intel Quad 9450 (775)
2x ATI 4870 (Crossfire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus P5Q WS kann für dich vieleicht in frage kommen da du ja schon erfahrung mit ASUS gemacht hast.
Ob du jetzt eine Neuinstalation machen must kann ich dir nicht sagen, da aber das delux und das WS ähnlich sind denke ich nicht das eine neuinstalation nötig ist(kann sein dass ich mich völlig irre..)
 
Zurück
Oben