Mainbord für Phenom 955

gamerback

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.753
HI, Leute ich brauch ein mainbord für den oben genaten CPU
Könnt ihr mir welche empfehlen für ca. 100€, weil ich hab eigentlich keine ahnung was bei mainbord's wichtig ist und auf was ma da aufpassen muss:D
und OC'en möchte ich nicht:evillol:
 
Das Gigabyte GA-MA790XT-UD4P ist ein bischen teurer dafür hast du CF X. Zum übertakten ist es genau gleich wie beim 770T.
 
Hallo , ich selber nutze seit ca 5 wochen jetzt das Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und ich bin mehr als nur zufrieden damit . Es läuft mit meinem AMD PHII 955 absolut stabil (auch bei 3.9 ghz cpu oc) und das Layout des boars is auch spitzenklasse.
Wenn du allerdings kein CF brauchst und doch billiger kaufen willst , kannste auch das UD3P nehmen ;)


Oder du nimmst das MSI C45 , wemm du wirklich wirklich wirklich sparen willst. Mein burder betreibt seit nem monat einen AMD PHII x2 550 und is voll zufrieden mit dem borad. Lediglich die Northbrige neigt dazu sich derbe zu erhitzten aba bei nem optimalem case is das kein problem ;)
 
Also ich weiss dass das 770 und 790 auf www.digitec.ch genau gleich teuer ist kommt aber drauf an was du brauchst vieleicht möchtest du ja eines Tages CF aber wie gesagt beide sind hammer!
 
Zurück
Oben