bestellung wakü und fragen

S

Sniperog

Gast
Hallo, ich habe mir die wakü faq durch gelesen und mithilfe der Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen eine wakü zusammen gestellt


Was ist der unterschied zwischen dem Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 und dem Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 LC
Was fehlt noch? und wieviel leistung kann ich von der wakü erwarten ?

mein system ga-dq6-x48 e8200

Danke
 
Meiner Meinung nach sind deine 3 bestellten 80mm Lüfter nicht gerade für einen 360er Radiator geeignet!
 
ok gut danke was für lüfter soll ich stattdessen nehmen ?
lohnt sich der aufpreis auf den HK CPU LGA775 Rev. 3 ?
 
120er lüfter kommen auf den 360er radiator, ist das nich logisch?
laut tests ist der lc heatkiller circa 1.5 °C schlechter. also entscheide selbst.
 
Google mal nacht Lüfter roundup 120mm, da findest du wiklich alles.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich zu Noiseblocker oder Noctua tendieren.
 
danke für die antworten ok ich werde einen anderen lüfter nehmen aber bei dem kühler bleibts ...
passt sonst alles oder kann man noch was besser machen ?
ps: ist meine erste wakü also bin für alles offen
 
CPU Kühler für Sockel 775 und Backplate für 1366?
Da passt was nicht so ganz :cool_alt:

Die Fertigmischung von Inno könntest du noch gegen konzentrat tauschen. Eben noch nen Kanister destiliertes Wasser aus dem Baumarkt holen und man spart ein paar Euro. Oder dort sofort noch nach Korosionsschutz fürs Auto gucken. Danns wird nochmal etwas billiger.

Einlass Adapter für die Pumpe fehlt noch. Auslass Adapter auch, außer du willst den mitgelieferten verwenden.

Sonst halt noch 120er Lüfter, keine 80er. Aber das wurde ja schon gesagt
 
ok hab mich da wohl verschaut^^ so hab das jetzt mal aktualisiert und ich hoffe so kann ichs bestellen
und noch was wie findet ihr das preis/leistung mäßig ?

 
So sollte das auf jeden Fall funktionieren, ok, bis auf eine Kleinigkeit.

Du hast zu wenig Anschlüsse eingeplant.
Radi, CPU Kühler, AGB und Pumpe. Bei der Pumpe ist einer dabei, macht trotzdem 7 gerade, zusätzlich dann noch 2 gewinkelte einpacken. So ist man auf der sicheren Seite.

Als Radi würde ich dir eher zu dem hier raten.
Ist besser und günstiger.
http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=3_993&products_id=370

Wenn der zu dick ist dann den
http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=3_993&products_id=367

Die Lüfter von NB sind echt top. Ich persönlich würde aber nicht die XLP sondern die XL1 nehmen. Die reichen von der Drehzahl.

Bis auf die fehlenden Anschlüsse ist es aber im Grunde ok für die erste Wakü
 
Zurück
Oben