• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Festplatte futsch was nun?

Recointer

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe das Problem das ich einmal auf meiner alten Festplatte CoH installiert hab, nun ist es aber vorgekommen das meine Festplatte kaputt gegangen ist und damit auch Daten und Speicherstände des Spiels.
Ich hab jetzt versucht es neu zu installieren, doch das ging nicht, da die Codes noch für das alte Spiel aktiv sind, was kann ich jetzt machen damit ich CoH spielen kann? ohne es neuzukaufen versteht sich.

Danke
Recointer
 
probier mal deinen key über steam zu aktivieren könnte vieleicht abhilfe schaffen
 
Versteh dein Problem nicht ganz, die CD Codes sind Acc gebnuden nehm ich mal an. Also einfach mit dem alten Login rein. Wenn das vergessen hast, sorry selbst schuld.

Kannst ja anrufen, wies Schakal gesagt hat.
 
wenn ich bei irgendeinem spiel einen account machen muss schreibe ich den immer auf und tuhe den in die spielhülle ;)
 
Zurück
Oben