• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Earth 6150 Trilogie (XP -- Problem)

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hey, ich hab mir für 10 eus im Saturn Earth 2150 trilogie gekauft (das da*klick* )
Leider funzt es aus irgendeinem grund nicht?! Es geht an....sprich das Intro mit der Kugel und dem Zuxxes logo kommt! danach ist alles schwarz!
kennt jemand das problem? Brauch ich ein Patch oder so??

mfg


ich hab auch gerade im Ordner von Earth2150 ein "setup" gefunden wo ich die grafik einstellen kann! leider kann ich das nich speichern! ich änder es und sobald ich es schließe springt es automatisch auf "display direct3d hal" und 640x480x16 (vollbild) zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich glaube das Problem hatte ich auch mal....Ach ne, das war 2160. Da hatte ich auch das Intro und danach alles schwarz.
Bei mir hats daran gelegen, das der PC die Hardwareanforderungen nicht erfüllte.

Bei dir würde ich sagen, einfach mal den aktuellsten Grafiktreiber für deine Grafikkarte installieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

mfg Tim
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben