Welches ist besser ?

deadsmile

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
23
Mir werden keine NOtebooks angezeigt.
 
Also Acer Notebooks finde ich persöhnlich nun auch nicht so toll. Dafür stimmt der Preis enigemaßen.
Der Support soll aber wirklich extrem schlecht sein und die Tasturen von Acernotebooks überzeugen mich eigentlich nicht wirklich.

Und ansich ist es auch wichtig zu wissen, was damit gemacht wird.

edit:
Ich finde das Samsung hier nicht schlecht.
http://geizhals.at/eu/a443944.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll zum arbeiten aber auch zum angenehmen lan-spielen (battlefield 2 und hoffentlich badcompany 2) reichen, es soll keinen desktoppc ersetzen aber jedoch zumindest ergänzen...

Das Samsung ist genauso teuer wie das Toshiba hat aber eine viel schlechtere graka und einen genauso schlechten Prozessor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Klar weiß man was die GT240M ist.
Ist sozusagen der Nachfolger der 9600M GT.
Hat genauso 2 Shadercluster und nen 128bit Speicherinterface. Nur hat bei der GT240M ein Cluster 24 Streamprozessoren, und nicht nur 16, wie bei der 9600M GT.
Die Taktraten sind annähernd gleich.


Hat also 50% mehr Rechenleistung, Texelfüllrate und Speicherbandbreite sind ungefähr gleich im vergleich zur 9600M GT. Sollte damit so schnell sein wie ne 9700M GT.
Vorteil ist noch, dass sie in 40nm gefertigt ist und somit der Stromverbrauch merklich geringer sein sollte und D3D10.1 ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben