Pumpe + AGB in 5,25" Schacht

RobaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
598
Hi CBler,
ich suche nach einer optimalem Möglichkeit die Pumpe + AGB in die großen 5,25" Schächte zu verbauen. Ich habe insgesamt 2 davon noch zur Verfügung.

Für den AGB hätte ich an ein XSPC 5,25" Bay Reservoir gedacht.

Für die Pumpe würde ich gerne zu einer sehr leisen Laing tendieren da diese von der Bauhöhe sich wohl ausgehen wird. Leider sind die Watercool Silentstar DDC-Box für 2x3,5" Schächte gedacht. Ich hab schon herumgelesen aber schau da noch nicht wirklich durch wie das mit Pumpe, Aufsatz, Dämmbox etc. zu bewerkstelligen wäre. Kann mir da jemand helfen?
 
es gibt von XSPC ganz neu eine 5,25"-Lösung extra für eine Laing:
http://www.xspc.biz/ddcdualbayresone.php (gibt´s auch als Dual-Laing-Lösung)
Wie schon bei anderen 5,25"-Lösungen wird die Entkopplung aber wohl problematisch werden.

Aber es gibt doch genügend Alternativen, die man mittels Schaumstoff auch seitlich entkoppeln kann:
- Watercool LT-Aufsatz
- XSPC DDC-Aufsatz
- OCLabs DDC-Aufsatz
- Bitspower Mini Tank
- ...

Kann dann so aussehen:





Geht natürlich auch mit ner Laing mit normalem Deckel und Watercool Probox, dann hast Du halt zusätzliche Dämmmöglichkeiten (habe noch eine über, bei Interesse PM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben